Guild Wars 2: Neongrün ist das neue Schwarz

Gehört auch ihr zu den Spielern des Online-Rollenspiels Guild Wars 2? Falls ja, dann kennt ihr das Problem ja sicherlich, dass man beim X-ten Charakter schon gar nicht mehr weiß, welches Aussehen man dem Alter Ego eigentlich verpassen soll. Um mal wieder etwas Abwechslung in die Gestaltung der Charaktere zu bringen, bieten die Entwickler nun ein paar neue Frisuren und Augenfarben an.

Neuer Look bei den Charakteren

Wer denkt, schwarze Haare für einen Charakter seien cool, der sollte man die neuen quietschbunten Farben für die Charaktere in Guild Wars 2 unter die Lupe nehmen. Schrilles Grün ist nicht so euer Ding? Ja, kein Problem: Auch ein greller Pink-Ton darf natürlich im sommerlichen Angebot nicht fehlen, um den eigenen MMO-Charakter entsprechend aufzuwerten.

Um den neuen Look anzunehmen, schaut im Shop von Guild Wars 2 vorbei und erwerbt euch ein Frisur-Styling-Kit, alternativ ein Umstyling-Kit. Ihr könnt übrigens nicht nur die Haare der Charaktere in Neon-Grün oder Ultra-Pink stylen, sondern auch die Augenfarben in diese doch eher gewöhnungsbedürftigen Farben ändern. Kontaktlinsen an die Macht!

Drachenjade-Waffen

Guild Wars 2 Drachenjade-Waffe

Wer weniger auf pinke und grüne Haare steht, sollte alternativ mal beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten vorbeischauen. Hier erwartet euch ein alter Favorit in Form des begehrten Skins für Drachenjade-Waffen. Ihr könnt diese Skins für einen Einführungspreis von nur einem Schwarzlöwen-Ticket erwerben.

Bonus-Truhen und Pakete

In den nächsten zwei Wochen lohnt sich zudem ein Besuch in Guild Wars 2 gleich dreifach. Nicht nur neue optische Veränderungen erwarten euch bzw. euren Charakter, sondern beim Öffnen einer Schwarzlöwentruhe im Spiel erhaltet ihr zudem eine Drachenkiste als Geschenk dazu. Nur noch für kurze Zeit gibt es zudem das Tequatl-Erwacht-Mini-Paket, Traumspalter-Holzfälleraxt und das Minis-Scarlets-Champions-3er-Pack im Spiel.

Quelle(n): GuildWars2.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x