Hack’n Slay Guardians of Ember übers Wochenende Free2play testen

Das Action-MMO Guardians of Ember ist ein Hack&Slay-Spiel á la Diablo mit Zügen von einem MMORPG. Wer sich das Spiel mal näher ansehen will ohne zu bezahlen, kann dies übers Wochenende tun.

Guardians of Ember ist ein MMO, das sich wie ein Hack&Slay-Action-RPG á la Diablo spielt. Ihr wählt einen Helden aus vier Völkern und sechs Klassen und metzelt euch durch eine Fantasy-Welt. An MMO-Features bietet Guardians of Ember unter anderem weitere Spieler in Städten, Housing, PvP und dynamische Events.

guardians of ember 02

Seit dem September 2017 gibt es Guardians of Ember auf Steam und auf Deutsch. Allerdings waren die Reviews bislang eher „ausgeglichen“. Doch womöglich gefällt das Action-MMO noch so manchem Spieler, der es bislang noch nicht ausprobiert hat.

Bislang kostete Guardians of Ember auf Steam mindestens 14,99 Euro, am kommenden Wochenende gibt’s aber einen Free2Play-Trial und Rabatte.

Action-MMO kostenlos auf Steam testen

guardians of ember 03

Vom 2. bis zum 5. November könnt ihr Guardians of Ember kostenlos auf Steam spielen. Ladet es euch einfach runter und zockt so lange, bis die Free2Play-Frist vorbei ist. Wenn euch das Spiel dann gefallen hat, könnt ihr es in den Deluxe- und Ultimate-Editions 50 Prozent billiger kaufen. Dieses Angebot gilt aber nur bis zum 6. November!

Euer Spielfortschritt aus der Free2Play-Zeit bleibt euch übrigens erhalten, wenn ihr das Spiel am Ende doch kauft. Es geht euch also nichts verloren.

Neue Inhalte und Akt 6 noch 2017

Wer schon Guardians of Ember zockt oder auf den Geschmack gekommen ist, kann sich auf neue Inhalte freuen. Die Entwickler bringen bald den „Endless Tower Modus“ Cathedral Abyss. Dazu kommt noch der 6. Akt, der ebenfalls noch 2017 erscheinen soll.

Hier könnt ihr Guardians of Ember kostenlos herunterladen

Wie spielt sich Guardians of Ember überhaupt? Erfahrt es hier in unserem Test!

Quelle(n): Steam
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Runibert

Schlecht ist es nicht, einige Gebiete sind leider etwas eintönig und zu lang. Dagegen gibts aber auch immer mal wieder Highlights. Das Gameplay ist auch ganz cool und nicht zu hektisch aber teilweise schon noch ganz schön buggy. Hatte aber ca. 150h Spaß mit dem Spiel aber leider gibts kaum Endgame. Mit Akt6 schau ich auf jeden Fall mal wieder rein.

André Saxeus

Das Spiel ist top nun spielt es auch mal ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x