Guardians of Ember: Akt 3 jetzt freigeschaltet – 20 neue Dungeons

Zu Weihnachten gibt es bei Guardians of Ember keine Winter-Map, sondern einen neuen Akt, erhöhtes Level-Cap und Crafting-Funktionen!

An Weihnachten gab es ein Update der Entwickler von Guardians of Ember. In der Ankündigung auf Steam schreiben sie, dass es kein Winter-Event mit Kostümen und Schnee gibt. Dafür hat das Team während der Feiertage an Akt 3 gearbeitet. Dadurch möchten sie deutlich machen, wie sehr ihnen die Community am Herzen liegt und sich für ihre Unterstützung und Geduld bedanken.

Guardians of Ember – Akt 3 erhöht das Level-Cap auf 40

Der neue Abschnitt bringt einige Veränderungen in das Spiel. Akt 3 bedeutet, dass es 10 neue Zonen und 20 neue Dungeons gibt. Drei dieser Dungeons sind Story-Dungeons. In diesen Instanzen gab es kurz nach Release einen XP-Bug, der mittlerweile behoben wurde.

GoE

Außerdem wurde das Maximal-Level auf Stufe 40 erhöht. Ab dieser Stufe schaltet Ihr die Crafting-Fähigkeit frei. Auf der Höchststufe habt Ihr also jetzt noch weitere Möglichkeiten, Euch im Spiel zu beschäftigen.

Zusätzlich gab es noch Balance-Änderungen für das PvP. Diese Änderungen basieren auf dem Feedback der Community und sind bereits aktiv.


Was ist Guardians of Ember? Einen ersten Einblick in das Spiel gibt´s hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Setoy

Ich habe es auch mit 4-5 Freunden angefangen und wir haben alle wieder die Lust verloren und warten dringend auf MU Legend und/ oder LostArk. GoE spielt sich total langsam, kein Trefferfeedback und selbst die Steuerung ist sehr buggy und es macht einfach keinen Spaß. 2017 muss besser werden 🙂

Peter Kriegisch

Sehe ich ganz genauso. Wenn es soweit ist, gib mir Bescheid, ich bin dabei ???? Warte auch auf MU und Lost Ark ????

Rudi Loca

War auch erst am überlegen kaufst du dir ein EA Paket…..Aber nein ich warte lieber bis es kostenlos released wird.Habe vor kurzen mit Final Fantasy 14 angefangen das beschäftigt mich schon in der Zeit^^

Original Gast Chris

hab mich echt auf das game gefreut aber es ist einfach nur grotten schlecht… in einen hack and slay sollte es spass machen seine skills raus zu kloppen doch in dem game geht man lieber aufs klo kotzen^^

DarokPhoenix

Spezielle Formulierung, kann dir aber nicht zustimmen. Es ist weitaus schlechter^^

Butterbohne

Div. Teaser gesehen, EA gekauft und es für schlecht befunden. Es gibt einfach 0 Trefferfedback und es steuert sich “hakelig”. Leider wird eine Rückerstattung bei Steam nicht mehr funktionieren.
Und ein gewisse Verzögerung ist auch noch zu spüren.
Ich dachte es wäre endlich mal eine brauchbare Alternative zu POE/Grim Dawn. Also doch warten auf Lost Ark/Lineage….

Gerd Schuhmann

Hast du Marvel Heroes mal probiert?

Butterbohne

Ja da war ich Quasi “Vorbesteller” mit dem größtem Paket. Damals war es ja nur leider noch nicht so der “Knaller”. Und mittlerweile ist es mir leider zu Bunt.

Aber mittlerweile sehne ich mich einfach nach einem D2 in HD. Das Setting von POE/Grim Dawn ist klasse, das düstere. Es ist schwer zu beschreiben was einfach fehlt. Vielleicht sind es die zur Verfügung stehenden Klassen bzw. Spielstiele. POE beschränkt man sich auf sehr wenige aktive nutzbare Fähigkeiten. Und Grim Dawn ist halt die Klassenauswahl nicht meines. Vielleicht bringt der jetzt erscheinende Inquisitor den Stein wieder ins Rollen.

Du musst dir vorstellen wie sehr ich D2/LoD gemocht habe, ein großer Teil meiner Freizeit ging drauf weil ich mit ein paar Freunden eine Mod erstellte hatte die man damals bei d2maniacs online spielen konnte.

Gerd Schuhmann

Ja, kann ich nachvollziehen. Viele, die auf Hack’n Slay stehen, wollen ja dieses Düstere.

Da passt dann Marvel Heroes nicht, das stimmt.

Ich hoffe auch, dass Lineage Eternal und Lost Ark so gut werden wie gehofft.

Butterbohne

Ich hoffe es ebenfalls. Und das wichtigste wie wird die Monetarisierung dort funktionieren? Wird es fair wie in POE? ODer gar Buy2Play like D2? (und nicht so ein Mist wie BD)
Mal abwarten. 🙂

Original Gast Chris

Mu Legend bietet leider nicht ganz so das düstere (was ich auch bevorzuge) aber es ist lange nicht so bunt wie marvel und vom gameplay her hats in der beta richtig spass gemacht .. solltest vieleicht auch einen blick drauf werfen =)

Butterbohne

Danke für den Hinweis, gerade mal nachgeschaut, dort bin bereits für die Beta registriert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x