Guardians of Ember: Early Access für das Diablo-MMO ist live

Der Early Access des Diablo-MMOs Guardians of Ember ist gestartet und lässt euch erste Schritte in der Fantasywelt machen.

Wer die Entwickler des Hack’n Slay meets MMORPG Guardians of Ember über die Crowdfunding-Kampagne unterstützt hat, durfte schon gestern mitspielen. Denn für Backer der Indiegogo-Kampagne hat der Headstart früher begonnen. Doch um 9 Uhr heute morgen startete auch der Early Access, an dem sich alle beteiligen können, die sich entweder die Mortal oder die Immortal Edition des Spiels kaufen.

Dabei gilt aber zu beachten, dass es sich noch um eine frühe Version handelt, in der noch nicht alle Inhalte integriert wurden und in der zudem noch Bugs und Balancing-Probleme vorkommen können. Wer sich das MMO dennoch mal anschauen will, kann das tun. Über Steam sind beide Pakete derzeit auch vergünstigt zu haben.

guardians-of-ember-screenshotEin erster Einblick in das Spiel

Guardians of Ember versetzt euch in die Fantasywelt Olyndale. Diese droht nach jahrelangen Kriegen im Chaos zu versinken. Nur der Orden der Guardians of Ember kann die Ordnung wieder herstellen, indem die magischen Ember-Steine wiedergefunden werden. Ihr seid ein solcher Guardian und macht euch auf die Suche. Unterwegs müsst ihr gegen Monster kämpfen, schließt euch mit anderen Spielern zusammen, erledigt Quests und craftet euch besondere Ausrüstung. In einer PvP-Arena tretet ihr auch gegen Mitspieler an, um herauszufinden, wer der mächtigste Guardian der Welt Olyndale ist.

Guardians of Ember will eine Mischung aus MMORPG und Diablo sein, bietet euch über 60 zufallsgenerierte Dungeons und ein Housing-System, über das ihr euch ein eigenes Heim errichten und nach euren Vorstellungen dekorieren dürft. Landwirtschaft und Angeln sind ebenfalls möglich. Euren Helden stellt ihr individuell aus fünf Klassen und 300 Skills zusammen, wobei ihr ab Level 15 eine weitere Klasse wählen dürft.

Weitere Artikel zu Guardians of Ember:

Guardians of Ember: Early-Access-Datum des Action-MMORPG steht fest

Diablo als MMO? Guardians of Ember könnte diesen Wunsch erfüllen

Autor(in)
Quelle(n): Steamforum von Guardians of EmberMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.