Ghost Recon Wildlands: PvP-Details könnten auf der E3 kommen

Fans warten gespannt auf Details zum PvP-Modus von Ghost Recon Wildlands. Möglicherweise gibt es auf der E3 neue Informationen.

Freut Ihr Euch schon auf den geplanten PvP-Modus von Ghost Recon Wildlands? Ja? Wir auch. Und genau deshalb hätten wir gerne mehr Informationen zu diesem wichtigen Spiel-Feature.

Noch vor der Veröffentlichung von Wildlands gaben die Entwickler bekannt, dass das Spiel einen PvP-Modus bekommen soll. Seit dem wird von offizieller Seite zu diesem Thema nicht viel gesagt.

Wann kommt der PvP-Modus zu Wildlands?

Im März erklärte Ubisoft, dass es in Wildlands einen PvP-Modus geben soll. Seit dem gab es von den Entwickler aber keine genaueren Hinweise oder Informationen zu diesem Thema.

In einer Frage- und Antwort-Runde erklärten die Entwickler kürzlich, dass sie um das hohe Interesse am PvP-Modus wissen. Genauere Details dazu können sie allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekanntgeben und vertrösten die interessierten Fans auf den Sommer, in dem es weitere Informationen geben soll.

Ubisoft denkt aktuell darüber nach, wie man das kostenlose PvP-Update ins Spiel einbindet. Bisher steht nur fest, dass Spieler sich dort in Vier-Gegen-Vier-Matches begegnen und bekämpfen können.

Ghost Recon Wildlands G28 Titel

Ubisoft wird am Montag den 12. Juni im E3-Livestream zu sehen sein. Wir hoffen, dass es dort endlich weitere Details zum PvP-Modus gibt. Erste mögliche Details zu diesem Feature gibt es bereits durch Data-Miner.

Data-Miner stoßen auf PvP-Inhalte

Mehr Informationen zum besagten Modus fanden fleißige Data-Miner. Zwar gibt es keine Garantie, dass diese Funde tatsächlich so im Spiel eingebaut werden, sie geben allerdings eine Übersicht darüber, was die Entwickler planten.

Ghost Recon Wildlands PvP Map Leak

Ghost Recon Wildlands: Fallen Ghosts – Alle Waffen der Erweiterung in der Übersicht

Quelle(n): PvPLive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bishop

News zum PvP gibt’s immer noch nicht aber es soll ein neuer „Tier 1 Mode“ kommen. Was auch immer das sein soll.

Bronkowski

Hoffentlich kriegen sie bis dahin die Server stabil :/
Bin gespannt wie sich das anfühlt, denn so richtig Shooter finde ich ist Wildlands nicht.

Sushy

Stabile Server und Ubisoft ist eine Kombination die nie was werden wird.

Ace Ffm

Ich freu mich schon,aber die Basteln da wirklich lange dran rum. Aber besser sie lassen sich Zeit und der Modus ist weitestgehend ausgereift. Bin gespannt auf jegliche E3 News darüber. Finde ich ja dann alles hier. 🙂

Frank

Dann liegen 4×4 Sniper im hohen Gras und warten aufeinander. Huh, wie aufregend. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x