Im Fallen Ghosts-DLC von Ghost Recon Wildlands gibt es viele neue Waffen. Wir zeigen Euch, wie sie aussehen und wo ihre Stärken liegen.
Seit gestern können Premium-Pass-Besitzer auf die neue Erweiterung für Ghost Recon Wildlands zugreifen. In Fallen Ghosts erwarten Euch viele neue Waffen, die Ihr in den verschiedenen Gebieten des Addons finden könnt.
Sturmgewehre, ein neues leichtes Maschinengewehr und Sniper-Rifles unterstützen Euch im Kampf gegen die vier neuen Gegnertypen und die Bosse im DLC. Ein paar Waffen findet Ihr beim Erkunden der Gebiete, andere müsst Ihr durch Missionen oder andere Voraussetzungen freischalten.
Sturmgewehre
Bei den Sturmgewehren habt Ihr die Auswahl zwischen diesen Waffen:
R4 – Fallen Ghosts
R4 Fundort: Diese Waffe könnt Ihr aufnehmen, nachdem Ihr Captain Ortega getötet habt.
Extranjeros R4 – Fallen Ghosts
Extranjeros R4 Fundort: Die Extranjeros R4 findet Ihr im westlichen Bezirk von Louis Rocha.
MDR – Fallen Ghosts
MDR Fundort: Um die MDR zu bekommen, müsst Ihr ein paar Einsätze abschließen.
Extranjeros MDR – Fallen Ghosts
Extranjeros MDR Fundort: Diese Waffe findet Ihr im nördlichen Bezirk von Dante Cruzar.
L85A2 Crocodile – Fallen Ghosts
L85A2 Crocodile Fundort: Die Crocodile findet Ihr im nördlichen Bezirk von Dante Cruzar.
556xi Dragon – Fallen Ghosts
556xi Dragon Fundort: Die 556xi Dragon findet Ihr ebenfalls im “Dante Cruzar”-Bezirk, im Norden.
Leichtes Maschinengewehr
In Fallen Ghosts gibt es ein neues leichtes Maschinengewehr, das Type 95 Spectre.
Type 95 Spectre Fundort: Diese Waffe bekommt Ihr nach Abschluss aller Sabotage-Rebellenoperationen.
Maschinenpistolen
Drei Maschinenpistolen könnt Ihr in Fallen Ghosts freischalten:
PDR – Fallen Ghosts
PDR Fundort: Ihr müsst “Einsätze” abschließen, um diese Waffe freizuschalten.
Extranjeros PDR – Fallen Ghosts
Extranjeros PDR Fundort: Die Extranjeros-Variante der PDR findet Ihr in Tomas Ortegas Bezirk (Osten).
SR635 Appartion – Fallen Ghosts
SR635 Appartion Fundort: Diese Waffe könnt Ihr auch in Tomas Ortegas Bezirk, im Osten der Karte, finden.
Scharfschützengewehre
Mit diesen sieben neuen Sniper-Rifles könnt Ihr Gegner aus großer Entfernung töten. Die BFG-50A ist einen genauen Blick wert.
SR-25 Jungle – Fallen Ghosts
SR-25 Jungle Fundort: Diese Sniper bekommt Ihr nach Abschluss aller Kopfjäger-Rebellenoperationen.
MK14 Occult – Fallen Ghosts
MK14 Occult Fundort: Ihr bekommt diese Waffe, nachdem Ihr alle Turmfunk-Rebellenoperationen abgeschlossen habt.
HTI Muddy Bones – Fallen Ghosts
HTI Muddy Bones Fundort: Diese Waffe findet Ihr in Tomas Ortegas Bezirk (Osten).
PSG1 – Fallen Ghosts
PSG1 Fundort: Nachdem Ihr Captain Cruzar getötet habt, schaltet Ihr diese Waffe frei.
PSG1 Mercenary – Fallen Ghosts
PSG1 Mercenary Fundort: Diese Waffe könnt Ihr Euch direkt im Ubisoft-Club kaufen.
BFG-50A – Fallen Ghosts
BFG-50A Fundort: Ihr müsst zunächst ein paar Einsätze abschließen, um diese mächtige Sniper freizuschalten.
Extranjeros BFG – Fallen Ghosts
Extranjeros BFG Fundort: Diese Waffe findet Ihr in Louis Rochas Bezirk, im Westen der Karte.
Armbrust
Neu im Spiel sind diese zwei Armbrust-Varianten:
Phobos Armbrust – Fallen Ghosts
Phobos Armbrust Fundort: Diese Waffe findet Ihr zu Beginn der Kampagne in Ortegas Bezirk.
Deimos Armbrust – Fallen Ghosts
Deimos Armbrust Fundort: Diese Armbrust bekommt Ihr, nachdem Ihr Major Rocha getötet habt.
Handfeuerwaffen
Als Nebenwaffen stehen Euch zwei Modelle zur Verfügung:
Skorpion Skull – Fallen Ghosts
Skorpion Skull Fundort: Diese Waffe bekommt Ihr nach Abschluss aller Rebellen-VIP-Rettung-Rebellenoperationen.
P227 Urban – Fallen Ghosts
P227 Urban Fundort: Diese Waffe findet Ihr im westlichen Bezirk von Louis Rocha.
Am 6. Juni gibt es die Erweiterung für Spieler ohne Premium-Pass – Hier ist der Trailer zu GRW Fallen Ghosts
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Das sind diesmal wirklich klasse Waffen.
Bock zusammen zu zocken. PSN ID ist Schockcell88
“nachdem Ihr alle Turmfunk-Rebellenoperationen abgeschlossen habt.”
Da ist es wieder das Turmklettern….
Ubi ist ja sooooo innovativ
Nix mit klettern. Bitte vorher über die Turmfunk-OPs informieren 🙂 Das ganze läuft so ab: Aktiviere Turm A, rase vor Ablauf des Timers zu Turm B, aktiviere dann das dortige Schaltpanel (welches sich am Boden befindet), welches von Feinden bewacht wird.