Gewinnt Starter-Packs im Gesamtwert von 4.000 € für Skyforge (Xbox One)

Gewinnt Starter-Packs im Gesamtwert von 4.000 € für Skyforge (Xbox One)

Skyforge, das Fantasy/SciFi- MMORPG von My.com, ist mittlerweile auf der Xbox One erschienen. Damit ihr dort richtig loslegen könnt, gibt es von uns coole Deluxe-Pakete der „Sammler-Edition“ sowie reguläre Starter-Packs.

Skyforge ist ein futuristisches Online-Rollenspiel mit Action-Kampfsystem, das in einer Science-Fiction-Welt mit Fantasy-Elementen spielt. Eure Helden sind „Unsterbliche“, also so etwas wie Götter mit Superkräften. Ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen Horden von Aliens, die alle gern eure schöne Welt Aelion ausplündern und verwüsten wollen.

Skyforge Xbox 2

Neben dem Action-Kampfsystem bietet euch Skyforge stets die Möglichkeit, eine andere Klasse zu spielen. Wenn euch also eure Nahkampf-Berserker-Klasse nicht mehr gefällt, könnt ihr stattdessen ein „Gunner“ mit schwerer Kanone werden. Oder ihr wechselt zur Hexe und plagt Gegner mit Flüchen.

Auf dem PC und der PlayStation 4 ist Skyforge bereits seit Längerem erhältlich. Mittlerweile ist ebenfalls eine Version für die Xbox One erschienen.

60 Sammler-Editionen und 40 Starter-Packs zu gewinnen

Um möglichst viel Spaß im Spiel zu haben, ist es nützlich, wenn ihr mehrere Klassen zum Wechseln habt. Daher haben uns die Entwickler einen Schwung Codes zu Starter-Paketen mit nützlichen Unlocks geschickt, die wir gern an euch weitergeben wollen. Wir haben zwei Sorten von Paketen, die Sammler-Editionen „Hüter des Ödlands“ im Wert von je 60 Euro sowie die regulären Starter-Pakete, die je 10 Euro wert sind.

skyforge pantheonkriege 2

Ein Sammler-Paket „Hüter des Ödlandes“ enthält:

  • Die Klassen „Ritter“ und „Alchemist“ als Unlock
  • Ein exklusives Moah-Reittier
  • Ein exklusives Nachtwache-Kostüm
  • 40.000 Argents
  • 30 Tage Premiumstatus
  • 400.000 Credits
  • 10.000 Informationen über Feinde
skyforge-xbox-05

Das Start-Paket enthält:

  • Ein exklusiver Raketenrucksack (Transportmittel)
  • 300.000 Credits
  • 14 Tage Premiumstatus
  • 5.000 Argents
  • 7.500 Informationen über Feinde
  • 10.000 Fortschrittspunkte für Premiumrang

Skyforge – Starter- & Deluxe-Pack-Giveaway für Xbox One

Wenn ihr einen Code gewinnen wollt, müsst ihr mindestens drei der Aktionen aus dem oben eingebetteten Fenster ausführen. Der Einsendeschluss ist am 8. Januar 2018. Die Gewinner und die Preise werden durch Zufall ermittelt und über die angegebene Mail-Adresse benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Hmm, spielt das jemand aktuell noch auf dem PC? Ich hab es damals in der Beta und nach Release gespielt. Irgendwann gabe es aber nur noch repetitive Endgame-Zonen ohne Sinn und immergleiche Instanzen von MMO-Feeling mit Open-World ganz zu schweigen. Hat sich das geändert?

Andy Boultgen

Nein absolut nicht,der Grundgedanke ist gleich geblieben.nur instanzen ohne open world.Alles andere hat sich geändert,Skillsystem,Questfokge usw.Und wirklich viele spielen es auch nicht mehr,aber vom Aussterben ist es allerdings auch nicht bedroht.

Erzkanzler

Danke für die Info, klingt nicht so als müsste ich erneut einsteigen. Schade, ich fand es echt unterhaltsam aber immer gleiche Instanzen mit stressenden Randoms ablaufen… glaub nicht so meins. Das stört mich gerad schon stark an B&S. So langsam gehen mir die Spiele aus 😛

Andy Boultgen

Offline Spiele dann ????

T-Hunter

Viel Glück an alle die Teilnehmen, bin leider PCler. ^^

Alzucard

Ich auch. Viel Glück an alle. Aber ich kann nur sagen, dass das spiel sehr repettitiv ist.
Ps: bin zu faul um nachzugucken wie mdas wort geschrieben wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx