Gewinnt sofort einen Key für die Closed Beta von Conqueror’s Blade

Gewinnt sofort einen Key für die Closed Beta von Conqueror’s Blade

Die Closed Beta von Conqueror’s Blade ist voll im Gange. Wir verlosen hier für euch 1000 Keys, die ihr sofort einlösen und mit dem Spielen loslegen könnt. 

Was gibt’s Neues? Conqueror’s Blade befindet sich zur Zeit mitten in einem Closed-Beta-Test. Das neue Game von my.com vereint actionreiches Gameplay mit den Elementen eines militärischen Strategie-Spiels.

Conquerors-blade-art-01

Ihr bekommt die Möglichkeit eine Armee aufzubauen und euch im Kampf mit anderen Spielern messen. Dabei ist es wichtig für welches Volk ihr euch entscheidet, denn davon hängt auch ab, welche Fähigkeiten, Waffen und Festungen ihr erhalten werdet.

Ihr könnt Conqueror’s Blade zum 15. Februar noch testen.

Was gibt’s zu gewinnen? Hier könnt ihr euch einen der 1000 Keys für die Closed Beta von Conqueror’s Blade gewinnen.

conquerors-blade-titel-01

Was sind die Bedingungen? Um sofort einen Code zu erhalten, müsst ihr mindestens drei Aktionen in dem Gleam-Tool weiter unten ausführen. Danach wird der Code euch in einem Fenster angezeigt.

Das Gewinnspiel dauert nur solange der Vorrat reicht. Sobald alle Codes vergriffen wurden, endet die Verlosung.

Wie kann ich den Code einlösen? Wenn ihr euren Code erhalten habt, dann könnt ihr in so einlösen:

1000 Codes für die Closed Beta von Conqueror’s Blade

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bam Vom Bahnhof

Danke viel mals!

MrTriggahigga

Perfekt um noch etwas Zeit tot zu schlagen bis Anthem Early Access.

Thx für den Key! ????

DarokPhoenix

Danke für den Key MEIN MMO!

Visterface

Ist eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich noch nicht ganz alles verstanden hab. Vor allem die OpenWorld ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich spiels wenn ich nicht gerade Apex spiele. Ich würd es mal als eine Mischung als Total War und Destiny Wariror bezeichnen wobei ich sagen muss keines von beiden je gespielt zu haben 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx