Gewinnt jetzt Deluxe-Editions von Guild Wars 2: Path of Fire!

Gewinnt jetzt Deluxe-Editions von Guild Wars 2: Path of Fire!

Wer Path of Fire, das neue Addon zu Guild Wars 2, noch nicht hat, kann es jetzt gewinnen. Wir verlosen 10 Deluxe-Editions des Online-Rollenspiels.

Path of Fire ist das zweite Addon für Guild Wars 2. Im Gegensatz zum eher kontroversen ersten Addon “Heart of Throns” kam Path of Fire gut bei den Fans an. Vor allem die neuen Reittiere und die epische Story um den grimmigen Kriegsgott Balthazar wurden vielfach gelobt.

Daher sollte sich jeder MMO-Fan das Spiel mal ansehen. Zum Glück haben wir hier für euch Deluxe-Versionen zu verlosen!

10 Mal dicke Deluxe-Edition von Path of Fire

Die Deluxe-Edition von Guild Wars 2 ist im Handel 54,99 Euro wert und enthält die folgenden Features:

  • Guild Wars 2: Path of Fire
  • Aufwertung auf maximale Stufe
  • Zusätzlicher Charakterplatz
  • Identitätsreparaturkit
  • Präsenz des Speermarschalls
  • Dauerpass für “Lilie von Elon”

Um einen Key für solch eine Deluxe-Edition für Path of Fire zu gewinnen, müsst ihr nur die unten aufgeführten Aktionen ausführen.

Guild Wars 2: Path of Fire Giveaway

Die Gewinner werden dann per Zufall ermittelt und via angegebene Mailadresse benachrichtigt. Das Gewinnspiel für die Deluxe-Editions geht bis zum 20. November um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!


Das Gewinnspiel wurde mittlerweile abgeschlossen und die Gewinner kontaktiert. Vielen dank für die Teilnahme!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Felix Ebberg

Wann kriegt man denn bescheid ob man gewonnen oder nicht gewonnen hat?

Gerd Schuhmann

Also wenn du nicht gewonnen hast, kriegst du normalerweise auch nicht Bescheid.

Felix Ebberg

Wurden die Gewinne denn schon verteilt?

Gerd Schuhmann

Dsa Gewinnspiel ging ja erst gestern zu Ende. Ich denke Jürgen wird das im Laufe des Tages auflösen.

uxi

ich verzichte freiwillig um die gewinnchancen der anderen zu erhöhen 🙂

aktuell spiele ich noch immer das grundspiel (für 10€ erworben) und bin bei 3.000 spielstunden. beim nächsten hots und pof angebot schlage ich aber dann auch zu 🙂

viel glück allen

Liberatus Blair

Ach, wenn man´s nicht schon hätte.^^

Tommy Ko

Was müssen wir den da machen bei dem Gewinnspiel würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme damit ich mit machen kann am besten mal über Facebook anschreiben.
FB-Account: Tommy Ko
danke im Voraus

Gerd Schuhmann

Der Gag bei sowas ist ja, dass Leute gewinnen, die ohnehin unserer Seite folgen und Vorteile davon haben, Mein MMO-Leser zu sein. 😀 Solche Gewinnspiele belohnen natürlich auch unsere treuen leser.

Aber ich glaube, wir haben auch einen Gewinnspiel-Letter.

phreeak

Mit bestehendem Account einloggen

******@googlemail.com

wurde bereits verwendet, um sich in Gleam einzuloggen.

Bitte logge dich mit deinem verknüpften Account ein:

hä? Noch nie bei sowas mitgemacht. Bin aber eingeloggt. Na dann. 😀

Varian Dreymore

Cool, ich drück uns..vor allem mir die daumen 🙂

Shu Shu

Hey, Danke für das Gewinnspiel 🙂 viel glück an alle andere~

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx