Greift einen Beta-Key für die bunte SF-Ballerei Wild Busters ab!

Wild Buster: Heroes of Titan ist ein buntes und actionreiches Sci-Fi-MMO aus Korea. Wenn ihr das Spiel über Steam auf dem PC zocken wollt, könnt ihr hier kostenlose Beta-Keys gewinnen.

Wild Buster ist ein Science-Fiction-MMO mit einem schnellen Hack’n’Slash-Kampfsystem. Zwei Fraktionen, die Guardians und Abandon, kämpfen auf dem namensgebenden Planeten “Titan” gegen die Cyborg-Rasse “The Broken” ums nackte Überleben.

Wild Buster Titel2

Jede Fraktion bietet einzigartige Helden, die verschiedene Spielstile bieten und eine sorgfältige Teamzusammenstellung erfordern. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Beta auf Steam. Wer mitmachen mag, kann jetzt einen Key gewinnen.

1.000 Beta-Keys für Wild Buster: Heroes of Titan

Wir haben 1.000 Beta-Keys für Wild Buster für euch vom Publisher bekommen. Der Beta-Key gibt Zugang zum Beta-Test und gilt nur für den Zeitraum von Freitag, den 10. November ab 14 Uhr bis Montag, den 13. November 10 Uhr. Der Key verfällt nach diesem Zeitraum und der Spieler hat keinen Anspruch auf Zugang zur Vollversion des Spiels. Um einen Key abzugreifen, müsst ihr nur drei der folgenden Aktionen ausführen.

Wild Buster – Beta-Giveaway

Ihr könnt beliebig viele der Aktionen ausführen, allerdings dürft ihr pro User nur einen Beta-Key abgreifen. Die Aktion läuft bis zum 13. November oder bis alle Keys verschenkt wurden. Viel Erfolg! Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hade

Aldär das Spiel sieht aus wie ein 5 Jahre altes Handygame Oo

Also da hab ich wirklich etwas mehr erwartet!

ParaDox

Firma dankt

Clay

Cool danke. 😀

Jürgen Horn

Gern doch! Viel Spaß mit dem Game am Wochenende!

max

Danke sollte wohl eher mein mmo zu den Leuten sagen, die hier Klickgenerator spielen. So kann man auch seine Seitenaufrufe pushen….

Clay

Du musst es ja nicht machen, finde das viel schlimmer wenn Artikel auf 5 Seiten aufgeteilt werden xD

Gerd Schuhmann

Was hast du denn grad für ein Problem? Also ernsthaft.

Wir bieten hier dieses Giveaway an -> Das ist doch kein “Click-Generator.”

Das ist ein Service für die Leser. Den können die Leute annehmen, oder nicht.

Wir schreiben den Artikel, wir richten das Giveaway, wir besorgen die Keys -> Also für “die Clicks” macht man das sicher nicht.

Nimm mal deine schlechte Laune und geh damit woanders hin. Das kann ja echt keiner gebrauchen.

Setoy

“Wusa” – Rechtfertigungen sind nicht nötig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x