Gewinnspiel: Schnappt Euch eine von vier Superhelden-Wootboxen!

Wir verlosen 4 Wootboxen, mit allerlei Inhalt zum Thema Superhelden. Lest den Beitrag, um alle Details zu erfahren.

Der April, der April, der macht, was er will! Was wäre da also passender, als eine ganz besondere Art der Wundertüte zu gewinnen? Unsere neu gewonnenen Freunde von der GameStar bringen die Wootboxen nach Deutschland. Die Wootboxen sind unterschiedlichen Themen zugeordnet und enthalten allerlei Fanartikel zu einer bestimmten Thematik.

Das reicht von T-Shirts über seltene Figuren, bis hin zu Comics und jeder Menge anderem Merchandise. Den Anfang macht man mit dem Thema “Superhelden”. Wir haben uns 4 davon geschnappt und wollen diese mit dem Release im Mai an Euch weiterreichen.

Jede Wootbox enthält zufällige Artikel zum Thema “Superhelden” im Wert von 40€.

Wie gewinnt man eine Wootbox?

Ihr wollt eine der 4 Wootboxen gewinnen? Nichts leichter als das! Für die Teilnahme müsst ihr lediglich

Superheroes-Bild

Ja, Ihr könnt eure Gewinnchancen steigern, wenn Ihr sowohl den Facebook-Beitrag mit einem Like markiert und auch einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst. Wichtig: Wir ziehen dann auf beiden Plattformen jeweils zwei Gewinner

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von 16.00 Uhr des 12. April 2016 bis um 20.00 Uhr am 18. April 2016 möglich. Sorgt bitte dafür, dass der Account, den Ihr zum Verfassen eines Kommentars benutzt, eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt hat, damit man Euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Das Verfassen mehrerer Kommentare mit unterschiedlichen Namen ist verboten und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Beachtet jedoch auch unsere vollständigen Teilnahmebedingen.

Im Übrigen gibt es noch 10 weitere Wootboxen zu gewinnen, wenn Ihr Euch bis zum 18. April auf wootbox.de registriert und den Newsletter abonniert.

Wir wünschen viel Glück und Spaß! Also: Wer ist Euer Lieblings-Superheld?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Patrick Zewe

ironman finde ich cool

Markus Riehn

Iron Man – einfach weil er die coolste Socke ist!

Er ist überdurchschnittlich intelligent und findet für alle Probleme Lösungen, die er mit seiner Kohle locker umsetzen kann. Er erfindet neues und immer wieder geniales um seine Gegner zuerst mit seiner coolen Art und fiesen Sprüchen in’s Ego zu grätschen – den Rest gibt er ihnen dann mit seinem technischen Know-How. Perfekte Kombo für mich!

Sebastian

Batman!! Warum? Wer hätte denn nicht gerne Spielsachen im Wert von Milliarden von Dollar? 😀 😀

Ingo

Thor, weil er als Gott weit über den menschen steht und er eine besondere übermenschliche art hat (altertümlucher charme)

Tino

Batman..Weil die Comics seit scott Snyder einfach der Wahnsinn sind!

MrBean73

“I’am Batman”

Armen Lamar

Meiner ist und bleibt Captain America xD

Philipp Schwarz

Auf jedenfall Batman, weil er die besten Gadgets hat.

Darth_al_Ghul

Auf jeden Fall Batman

adabeixxl

Batman, wer will nicht auf der Seite der Gerechtigkeit sein….

Jessica

Spiderman ist mein Lieblingsheld, mochte ihn einfach schon immer 😀

Florian Schwenk

Naja ich hab nicht so richtig nur einen ich find ziemlich viele Klasse ????

– Deadpool ( seine Art ist unbezahlbar )

– Rocket Racoon ( waschbär geht net besser )

– IronMan ( Technik vom Feinsten )

– Hulk ( ist einfach der Hulk )

– Dr . Strange ( der Unparteiische )

Etc.

Ich liebe einfach das ganze Universum obwohl ich sagen muss das Marvel mir mehr zusagt als DC zumindest Film Technish

Dawid

Hallo Florian, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer Wootbox! Dich erwartet sehr bald eine Mail 🙂

Tan Ja Sieb

mein Superheld ist Spiderman, weil er im normalen Leben der nette KumpelTyp ist

stefan doblinger

Superman ist mein Lieblingsheld , weil er su super ist

Jens

Mein Lieblinsheld ist Deadpool allein die Sprüche sind klasse!

Marc

Natürlich kann es nur einen geben !

Peter Quill
Oder auch besser bekannt als Star Lord.

Warum ?
Hee! Es ist Star Lord .
Mehr muss man nicht sagen ????

Degga

Spiderman … die nette Spinne (Typ) von nebenan

Sindy

Superman ist mein Lieblingsheld, weil mich seine Fähigkeiten faszinieren.

Dirk Wünnenberg

Witchblade natürlich!!! Warum? Sie hat zwei hervorstechende Merkmale…! Aber als Kind mochte ich Spiderman am liebsten. Der war schüchtern und hatte immer Geld Probleme. Aber im Anzug immer freche Sprüche drauf!

Christoph Libera

ich fand schon immer gambit gut 😀 xmen ftw

Velana

Mein Liebelingssuperheld ist auf jedenfall *TROMMELWIRBEL*
-> BATMAN!

Und warum? Ist doch klar! Er ist einer von uns, hat keine echten “Super”kräfte und tritt den bösen Buben dennoch mächtig in den Allerwertesten. Ausserdem ist er nicht einfach eine reine gute Figur (wie vielleicht superman selbst oder teilweise capt. america) sondern ist ein gespaltener Charakter mit vielen eigenen Dämonen die es zu überwinden gilt. Finde ich einfach unscvhlagbar in der Kombi und begeistert mich immer wieder!

Sandra Klauss

Da schicke ich doch mal meinen absoluten Kindheits-Superhelden ins Rennen: Mandrake von den Defenders of the Earth! Wer braucht Harry Potter und co., wenn man so einen Magier haben konnte <3

alf

Naja in meiner jugend waren es die HUKL HOGAN, SAMURAI PIZZACATS und SABER RAIDER.
zur heutigen zeit zähle ich eher
STAR LORD, GROOT und DEADPOOL, weil sie alle ein an der klatsche haben.

Kashmo

Auf alle Fälle für mich Deadpool, ich find seine Geschichte und auch seinen Charakter verdammt cool und Badass, war daher schon immer mein Favorit!

Pretender

Superman, weil er allen hilft und nicht nur bestimmte Bösewichte bekämpft… Außerdem: Wer träumt nicht vom Fliegen… 😛

Nora

Batman 🙂 Weil der einfach nicht kaputt geht…Naja gut das ist ja bei allen so. Ok. Er hat die sexiest Stimme und den moralischen Vorsatz, niemanden zu töten (gut bis auf in Batman vs. Superman)

Kai

Schwierig, weil mir die aktuelle Ausschlachtung durch Kinofilme gegen den Strich geht… aber Ghost Rider ist schon cool, egal in welchem Format!

steisstrommler

Supergoof

Forest

Spiderman

posa100

Captain Hero! weil er so lustig ist

chessio

Son Goku – ganz klar, er hat so oft die Erde gerettet. Ein unverwechselbarer Held, ein nie endendes Abenteuer… ~Sorae

Frank Pommerenke

ganz klar Deadpool. Auf jeden Fall er, in allen Facetten.

Oliver Wiegand

Batman – weil er die beste Ausrüstung hat!

Claudi

Ich liebe Iron Man, weil er so unheimlich intelligent ist und nur daher seine Superkräfte bekommt – er ist also im Grunde ein Mensch, nur besonders

Kevin Zink

Mein Leiblingssuperheld ist Spiderman.

Sabine Schubert

Meine Tochter! Sie hat trotz schlechter Prognosen überlebt. Und Superman.

Dawid

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Unsere Losfee hat sich für dich entschieden! Wir kontaktieren dich nun über deine E-Mail Adresse.

Itony

Zelda war und ist schon immer mein persönlicher Superheld! Wenn ich die Wahl hätte würde ich nochmal als Zelda leben wollen 🙂

Fly

Zelda oder doch eher Link? 😉

Toni

Wolverine einfach schon wegen den Händen 😀

MrKenny

Skye-Superhelden Namen kenne ich nicht. Die Inhuman kann zwar “nur” Schall und Luft manipulieren, hat aber bisher einfach ne verdämmtes coole Geschichte gehabt. Und sie ist verdammt sympathisch 😉

Eraxar

Wolverine … Klingenhände….. KLINGENHÄNDE!!!!!!! 🙂

Florian Hochdörfer

Mein Lieblingsheld ist Deadpool . Warum? Weil ich hier was schreiben muss um eine Wootbox zu gewinnen 😛

David Weixelbaumer

Ich finde Storm am coolsten, weil sie die Macht hat das Wetter zu kontrollieren.
Wer will nicht schweben/fliegen können und vor allem ein Gewitter über den Gegnern aufkommen lassen ^^

Kellydie0

ganz klar Captain Hero! der ist der lustigste superheld ever

Cup

Joker!
Seit the Dark Knight ( gespielt von Heath Ledger ) find ich den einfach cool!
Hat das so gut rüber gebracht….leider zu früh gestorben….
Mfg

GeneralTickTack

Superhelden…pfff…Supervillian 4tw!

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt der JOKER!

Ich liebe an der Figur JOKER einfach alles, er möchte die Welt einfach nur brennen sehen und schert sich einen Dreck um politische Richtungen und Meinungen. Die Figur des JOKER ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und es wird nie einen anderen Supervillian geben, der so böse ist wie er…

…na gut, einen Superhelden gibt es noch, der ihm in Sachen Coolness das Wasser reichen kann: Wolverine! Warum? Ganz einfach! Adamantiumskelett mit bei Bedarf ausfahrbaren Klingen! AWESOME!

Viel Glück an Alle Teilnehmer 😀

Namma

Ironman, er ist einfach der beste, da gibt es nichts zu erklären 😀 ich liebe seine Art und den technischen Aspekt.

Nookiezilla

Spiderman. Warum weiß ich auch nicht, Spinnen an sich hasse ich wie sonst was ^^
Denke mal, das es so ziemlich der erste Superheld ist, denn ich mir als Kind reingezogen habe 😀

postfrosch1984

Nightcrawler alias Kurt Wagner der X-Men. Die geilste Fähigkeit und ich teile den Nachnamen. Ist also quasi Familie 🙂

Ilias

Die Guardians of the Galaxy (die zählen ja schon irgendwie als einer… :D). Einfach weil sie epische Weltraumabenteuer mit absolutem Blödsinn kombinieren. Und dabei auch noch ziemlich badassig sind.

David Weixelbaumer

Du meinst, dass Skylord, eine Ratte, ein Baum und etc. Superhelden sind ^^

Ilias

Na ja, zumindest sind sie super… 😀

Jamuri

Ironman <3
Immer einen geilen Spruch auf der Zunge, einen Haufen geile Technik und vorallem
ist er immer ehrlich und keiner von diesen 0815 Vorbild Helden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

63
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x