Genshin Impact: So bekommt ihr ganz leicht 190 Urgestein umsonst

Die Insel Seirai aus Inazuma in Genshin Impact besitzt einen Schrein, der von einer netten, sprechenden Katze namens „Neko“ bewohnt wird. MeinMMO verrät euch, wie ihr 190 Urgestein und sogar ein nützliches Rezept von der Katze bekommt.

Urgestein ist in Genshin Impact vor allem für zwei Dinge interessant: Banner und Harz nachfüllen. Dies ist quasi die Währung, um neue Charaktere oder Waffen in den Gacha-Bannern zu erhalten. Demnach lechzt jeder Genshin-Spieler nach gratis Urgestein. Also bringt diese schwarze Katze, gegensätzlich des Sprichworts, wohl Glück mit sich.

Wie schaltet ihr die Quests frei? Damit Neko euch reichlich belohnen kann, müsst ihr zuerst bestimmte Anforderungen erfüllen:

  • Redet mit Katheryne in der Hauptstadt Inazuma, um die Weltenaufträge „Sturmjäger von Seirei“ zu starten
  • Komplettiert die Quest-Reihe „Sturmjäger von Seirei“

Wie könnt ihr zu Neko gelangen? Die Katze befindet sich am Asase-Schrein auf der Insel Seirai. Während der ersten Quest von „Sturmjäger von Seirei“ müsst ihr sie direkt aufsuchen und ihr Spendenkästchen reparieren.

In der Nähe befindet sich auch ein komfortabler Teleporter, den ihr aktivieren könnt

Die Katze Neko gönnt euch Urgestein

Wie bekommt ihr Urgestein von Neko? Nachdem ihr die Weltenaufträge „Sturmjäger von Seirei“ abgeschlossen habt, könnt ihr zu Neko zurückkehren, welche eine neue Reihe von Quests für euch parat hält. Insgesamt gibt es neun Stück, die alle unterschiedliche Aufträge beinhalten. Die Reihe nennt sich „Neko ist eine Katze“.

Allerdings könnt ihr nur eine Quest pro Tag annehmen und ihr müsst jeden Tag zu ihr zurückkehren, um die Nächste zu starten. Jede Quest gibt euch als Belohnung 20 Urgestein. Die letzte Quest bringt euch sogar 30 Urgestein.

Am vierten Tag der Quest-Reihe bekommt ihr, zusätzlich zum Urgestein, das Rezept für das Gericht „Leckere belebende Katzenmahlzeit“. Dieses Gericht ermöglicht euch 30 % eurer Lebenspunkte (LP) wiederherzustellen und regeneriert für 30 Sekunden, alle 5 Sekunden, 790 LP.

Wie sehen die Aufträge aus? Alle Aufträge, die euch Neko gibt, sollten kein Problem für euch werden. Ihr müsst zum Beispiel den Schrein mit einem Anemo-Charakter säubern, mit anderen Kätzchen sprechen oder aber Items zu bestimmten Personen bringen.

Haltet auf jeden Fall folgende Items für die vierte Quest bereit:

  • 12x Fisch
  • 6x rohes Fleisch
  • 9x Seegras
  • 3x Reis

Diese Weltenaufträge mit Neko erscheinen nicht in der Yashiro-Verwaltung beim Kamisato-Anwesen unter den Ansehensaufträgen.

Wusstet ihr bereits von dieser Quest-Reihe oder wart ihr noch gar nicht auf der neuen Insel unterwegs? Kennt ihr noch mehr Gelegenheiten, um Urgestein zu bekommen? Schreib es gern in die Kommentare.

So löst ihr in Genshin Impact das Würfel-Rätsel auf Watatsumi

Quelle(n): Honey Impact, Genshin Impact Wiki, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hyyga

oh wusste ich nichtmal. erstmal Gems abholen!

Aldalindo

hihi ja schöne Reihe und sie sagt ja es einem auch: Komm mich ruhig weiter besuchen…wer es dann nicht macht, ist selber schuld und kommt in die Katzenhölle^^

BigMic7

das ganze Areal um Neko rum, gehört zu einen meiner Lieblingsorte momentan
verfolge die Quest jetzt auch schon ein paar Tage, ist wirklich mega süß gemacht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x