gamescom Highlights: Die wichtigsten Multiplayer-Trailer der Opening Night

Während der Opening Night auf der gamescom 2019 sah man einige Trailer für MMOs und Online-Spiele. Wir zeigen euch hier die Highlights.

Was war das für eine Show? Am Montagabend machte die Opening Night den Auftakt zur gamescom 2019. Die Live-Show wurde vor Publikum auf der Kölnmesse vorgeführt und konnte auch im Stream angeschaut werden.

Große Namen wie Destiny 2, Monster Hunter World oder Call of Duty waren Teil der Show. Wir zeigen euch hier die wichtigsten Trailer von MMOs und Online-Games.

Monster Hunter World: Iceborne

Was wurde gezeigt? Für Monster Hunter World zeigte man einen epischen Trailer zur Erweiterung Iceborne, der knapp 2 Minuten lang ist. Im Fokus steht ein Kampf mit einem Velkhana.

Man sieht, wie der Eis-Drache eine Basis angreift. Die Basis wehrt sich mit schweren Kanonen gegen das tiefgefrorene Ungetüm. Zu den Attacken des Eisdrachen gehören Eissplitter, die aus der Erde schießen und ein cooler Eis-Atem.

Predator: Hunting Grounds

Was wurde gezeigt? Während der Präsentation auf der gamescom zeigten die Entwickler den ersten Gameplay-Trailer zu Predator: Hunting Grounds.

Im Spiel kämpfen 4 Elite-Soldaten gegen den Predator. Während die Soldaten hoch entwickelte Wummen bei sich tragen, verfügt der Predator über mächtige Alientechnologie.

Der Trailer zeigt, wie die Soldaten in einen Dschungel gehen und dort zunächst auf menschliche Gegner treffen. Danach zeigt sich der wahre Gegner. Das Spiel erscheint 2020.

Call of Duty: Modern Warfare

Was wurde gezeigt? Für Call of Duty: Modern Warfare wurde während der Ankündigung überraschend eine offene Alpha angekündigt. Während dieser Alpha wird ausschließlich der 2v2-Modus gespielt.

Außerdem dürfen nur Spieler auf der PS4 daran teilnehmen. Wir haben für euch die bisherigen Infos zur Alpha zusammengefasst. Sie startet noch diese Woche.

Im Trailer gibt’s einen Einblick in den 2v2-Modus, der euch im Test erwartet.

Destiny 2

Was wurde gezeigt? Für Destiny 2 zeigte man während der gamescom 2019 gleich zwei neue Trailer. Zunächst gab es einen großen Gameplay-Trailer, der sich um die Shadowkeep-Erweiterung dreht. Das Addon wird im Herbst erwartet.

In diesem ersten Trailer erzählt Eris Morn von einem schrecklichen Ereignis auf dem Mond. Die Hüter befinden sich wieder im Krieg.

Das zeigte der 2. Trailer: Im nächsten Trailer ging es um Season 8, die sich „Season of the Undying“ nennt. Es heißt, dass jetzt die Vex kommen und zur neuen, großen Gefahr werden.

Im Trailer seht Ihr, wie so ein fieser Vex entsteht:

Weitere Highlights zur gamescom 2019 erlebt ihr bei uns im Live-Programm.

Seht hier live die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst als Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu kreieren.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr im folgenden Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort sehen oder sie bei uns im Stream verfolgen. Wir binden hier schon mal unseren Twitch-Kanal ein:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Also der Soundtrack von Predator kann sich hören lassen. Ansonsten eine Mischung aus FARC. und MetalGearSolid und da hab ich diesen Hass auf den Opascharfschützen mit seinen Papagei bis heute noch. Man musste hier die Systemzeit vorstellen damit er an Altersschwäche stirbt ????????????
Leider waren da diese Netznews noch nicht so ausgebaut.

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Predator sieht absolut unterirdisch aus.
Hatte mir mehr erhofft…..aber das geht gar nicht ^^

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Beim Trailer habe ich drauf gewartet dass irgendwo drauf steht „Nur für die Xbox 360“. Die Grafik ist wirklich unterirdisch.

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Also ich hoffe jetzt Mal nicht das die Dunkelheit nur aus Dark-Links von uns selbst besteht, da müssen doch noch ein paar eigene Designs drin sein, hoffentlich sehen wir die Veil jetzt Mal. https://media2.giphy.com/me

KingK
6 Monate zuvor

Mindestens einem sollten wir ja begegnen, sofern die Leaks stimmen ????

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Solange die nicht so hässlich sind wie der Didaktiker von Halo ist mir das recht^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

von dem hatte ich mir auch weit mehr erwartet da ich die Blutväter Saga – Bücher davor gelesen habe xD

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
6 Monate zuvor

Freu mich ja bißchen zur gamescom zu fahren smile

Ace Ffm
Ace Ffm
6 Monate zuvor

Bei der Anfangsmusik vom Predator Trailer hab ich wirklich gefeiert. Jetzt haben sie mich wieder im Sack,nur weil sie einen Liedfetzen aus einem meiner Top 80er Filme eingebaut haben. Ich bin viel zu beeinflussbar…

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Hast wohl ein bisschen Zuviel „Eis am Stiel“ angeschaut ????????

Ace Ffm
Ace Ffm
6 Monate zuvor

Zachi Noy!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.