Call of Duty: Modern Warfare startet offene Alpha – Ihr könnt diese Woche schon spielen

Call of Duty: Modern Warfare startet diese Woche eine offene Alpha. Daran können aber nur Spieler auf der PlayStation 4 teilnehmen.

Was wurde angekündigt? Während der Opening Night der gamescom 2019 war Infinity Ward als Entwickler von Modern Warfare auf der Bühne vertreten. In der Live-Show sprach man über den Multiplayer-Titel der noch im Oktober dieses Jahres erscheinen soll.

Damit viele Spieler schon bald in den Genuss des neuen Shooters kommen, startet man in wenigen Tagen eine offene Alpha-Phase.

Call of Duty Modern Warfare 2019 Waffen

Wie läuft die offene Alpha von Modern Warfare ab? Teilnehmen können an diesem Test nur Spieler, die auf der PlayStation 4 zocken. Auf der Xbox One oder auf dem PC könnt ihr nicht daran teilnehmen.

Gespielt wird der 2v2-Modus. Hier ballert ihr zusammen mit einem Teamkameraden gegen ein anderes Team aus 2 Spielern. Euch stehen dabei verschiedene Waffen wie Shotguns oder Scharfschützengewehre zur Verfügung. Außerdem wird für explosive Feuerkraft durch Molotov-Cocktails oder Minen gesorgt.

Auf den 5 Maps Stack, King, Speedball, Docks und Pine könnt ihr eure Skills im 2v2 unter Beweis stellen. Die Schauplätze stellte man im Trailer nur kurz vor. Wir haben hier ein paar Screenshots für euch gesammelt.

Besonders interessant sieht dabei die Speedball-Map aus, die an eine kleine Paintball-Arena erinnert.

Wann startet die offene Alpha? Die offene Alpha wird nur für ein Wochenende verfügbar sein. Am Freitag, den 23. August, gehts los.

UPDATE: Die Modern Warfare Alpha ist bereits frühzeitig live und kann ab sofort gespielt werden. Alle Infos findet Ihr hier: Call of Duty: Modern Warfare – So startest Du den Download der Alpha, spielst los

Den Trailer zur Open Alpha von Modern Warfare seht ihr hier:

Wann kommt die Beta? Nach der Alpha erwartet euch im September 2019 eine Beta von Modern Warfare. Das Event ist in 2 Wochen aufgeteilt. Wie die Beta von Call of Duty: Modern Warfare abläuft und wie ihr teilnehmt, seht ihr hier.

Gute Nachrichten gibt es aber auch für die PC-Spieler von Modern Warfare. Nvidia zeigte jetzt, wie stark das Spiel mit der Raytracing-Technologie aussieht, die auf dem PC verfügbar ist:

Call of Duty zeigt, wie realistisch Modern Warfare mit Raytracing aussieht
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Wird es einen Preload geben? Im PS Store steht jedenfalls schon was von der open Alpha. Einen Preload gab es aber noch nicht.

Flo rinho
Flo rinho
6 Monate zuvor

Ja Preload soll morgen 22.08 starten:
https://www.gamerevolution….

Alan
Alan
6 Monate zuvor

brauche ich dafür ps plus?

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Ich befürchte schon. Sah gestern im Shop irgendwie danach aus. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Flo rinho
Flo rinho
6 Monate zuvor

Nein kein PS-Plus benötigt
https://blog.de.playstation

Martin
Martin
6 Monate zuvor

Schade das Xbox Spieler raus sind, gerade der 2on2 Modus interessiert mich sehr. Gibt es schon Infos ob PC und Xbox auch noch eine Open Alpha/Beta bekommen?

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Bedeutet offene Alpha wirklich das man nur eine PS4 braucht und nicht auch eine Vorbestellung? Das wäre natürlich sehr gut!

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Korrekt. Deswegen ,,offen /open“.

Vorbestellung / Anmeldung/ausgewählte Personen dürfen nur etc. -> closed.

Find ich auf jeden Fall sehr cool. Bin eigentlich kein Fan von CoD, aber werd auf alle Fälle mal reinzuschauen ????

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Jetzt brauche ich nur eine passende Ausrede für meine Frau warum ich am Wochenende nichts unternehmen kann. Das wird der schwierigste Part. smile

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Ich drück die Daumen ????

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Ist eigentlich hoffnungslos. Man kann sie nicht reinlegen. Die weiß einfach alles. Immer. Aber danke.. smile

Ace Ffm
Ace Ffm
6 Monate zuvor

2v2? Da mich primär die Kampagne,der Koop Modus und der Gunsmith Editor interessiert,übergehe ich diesen Termin trotz Vorbestellung. Sollen da mal die MP Fans ran.

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

nice

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.