Gameplay-Video von Darkfall: New Dawn zeigt das Reboot

Ub3rgames hat ein erstes Gameplay-Videos ihres Reboots zum PvP-Klassiker Darkfall gezeigt.

Darkfall: New Dawn will das Spielgefühl des MMORPGs zurückbringen, welches vom ursprünglichen Entwickler Aventurine durch den Nachfolger: Darkfall: Unholy Wars ersetzt wurde. Vielen Fans gefallen aber die Neuerungen des aktuellen Titels nicht so. Sie wünschten sich, dass man das ursprüngliche Spiel zurückbringen sollte.

Darkfall OnlineDarkfall mal drei

Doch Aventurine will sich nun voll und ganz auf Unholy Wars konzentrieren. Zwei Fan-Teams hatten den Vorschlag geäußert, Darkfall selbst weiterzuentwickeln. Daraus entstanden die Ideen zu Darkfall: New Dawn und Darkfall: Rise of Agon. Mit Ub3rgames konnte sich Aventurine schon einigen, sodass die Entwicklung von Darkfall: New Dawn nun voranschreiten kann. Von Darkfall: Rise of Agon hört man zuletzt sehr wenig. Doch auch dieses Projekt befindet sich weiter in Entwicklung und hat offenbar den Segen von Aventurine erhalten. Na, wenn das nicht zu Verwirrung unter den Spielern führt …

Darkfall: New Dawn scheint allerdings etwas weiter in der Entwicklung fortgeschritten zu sein, denn Ub3rgames zeigten nun erstes Gameplay-Material. Im Trailer sind Kämpfe gegen Monster und Gefechte zwischen Spielern untereinander zu sehen. Allerdings läuft es nicht so rosig, da der Spielclient offenbar instabil ist. Dafür ist man zuversichtlich, dass man in Kürze die Server aufsetzen und dadurch mit weiteren internen Tests fortfahren kann. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser News ansehen.

Wer Darkfall mochte, der bekommt also gleich drei Möglichkeiten geboten, Abenteuer in dieser Welt zu erleben. Für welches Spiel ihr euch dann entscheidet, bleibt natürlich euch überlassen. Alle werden sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln und die Anzahl der Spieler wird entscheiden, welches MMORPG erfolgreich sein wird und welches nicht.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.