So sieht das Gameplay von Elder Scrolls Blades auf dem iPhone XS aus

Während er Präsentation des neuen iPhone XS kam Bethesdas Game Director Todd Howard auf die Bühne und hielt eine Keynote zu seinem neuen Mobile-Game The Elder Scrolls Blades. Laut Howard ist das Spiel wie geschaffen für das neue Apple-Smartphone.

Was hat Todd Howard gesagt? In seiner Keynote pries Howard die starke Rechenleistung von Apples neuem Flaggschiff-Smartphone, dem iPhone XS. Mit dieser starken Maschine sei es problemlos möglich, exzellente Grafik und Rechenleistung für Games anzubieten.

Blades ist ideal für das neue iPhone: Vor allem das neue Mobile-Game The Elder Scrolls Blades würde stark von den technischen Möglichkeiten profitieren. Das gelte besonders für Lichteffekte, Post-Processing und die Steuerung. Außerdem wäre es möglich, Stereo-Sound ohne Kopfhörer zu ermöglichen.Elder-Scrolls-Blades-06

Wie das neue iPhone mit Blades harmoniert, seht ihr in dem Video hier von der Keynote.

Was meint ihr? Sind starke Smartphones wie das iPhone XS oder ds Samsung Note 9 mittlerweile eine ernstzunehmende Konkurrenz für Konsolen und PCs?

Mehr zum Thema
The Elder Scrolls: Blades sieht super aus, aber die Demo war sehr kurz
Autor(in)
Quelle(n): GameSpotDualShockers
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.