So sieht das Gameplay von Elder Scrolls Blades auf dem iPhone XS aus

Während er Präsentation des neuen iPhone XS kam Bethesdas Game Director Todd Howard auf die Bühne und hielt eine Keynote zu seinem neuen Mobile-Game The Elder Scrolls Blades. Laut Howard ist das Spiel wie geschaffen für das neue Apple-Smartphone.

Was hat Todd Howard gesagt? In seiner Keynote pries Howard die starke Rechenleistung von Apples neuem Flaggschiff-Smartphone, dem iPhone XS. Mit dieser starken Maschine sei es problemlos möglich, exzellente Grafik und Rechenleistung für Games anzubieten.

Elder-Scrolls-Blades-06

Blades ist ideal für das neue iPhone: Vor allem das neue Mobile-Game The Elder Scrolls Blades würde stark von den technischen Möglichkeiten profitieren. Das gelte besonders für Lichteffekte, Post-Processing und die Steuerung. Außerdem wäre es möglich, Stereo-Sound ohne Kopfhörer zu ermöglichen.

Wie das neue iPhone mit Blades harmoniert, seht ihr in dem Video hier von der Keynote.

Was meint ihr? Sind starke Smartphones wie das iPhone XS oder ds Samsung Note 9 mittlerweile eine ernstzunehmende Konkurrenz für Konsolen und PCs?

The Elder Scrolls: Blades sieht super aus, aber die Demo war sehr kurz
Autor(in)
Quelle(n): GameSpotDualShockers
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Wenn man überlegt, sich für das Budget einen PC, Monitor usw. zu kaufen und was man dann für ne Grafik und Spaß hat… ich frage mich echt wer da zu nem Smartphone greift…

doc
doc
1 Jahr zuvor

Video ist gesperrt worden.

Zaborg
Zaborg
1 Jahr zuvor

Mobile Gaming, grässlich. Wie lang kann man denn dann überhaupt spielen ohne am Kabel zu hängen, 1 maximal 2 Stunden? Das ist doch bescheuert.

Das teil im Video ist ein iPhone XS Max was wohl aktuell 1200€ kostet. lol
Dann wird es mit Garantie einen Ingame-Shop geben (Ist ein Mobile Game…) welcher auch nochmal schöne kleine Vorteile hier und da bietet.
Ständig auf einem kleinen Bildschirm gucken und da auch noch mit den Fingern drauf rumschmieren. Fantastisch!

Gaming 2018 liebe Leute, gaming 2018… (oder wann auch immer dieser Geniestreich erscheint)

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Oh man sieht das langweilig aus …

N0ma
N0ma
1 Jahr zuvor

Es ist eigentlich recht einfach, wenn mobile soweit wäre hätte man TESO aufs Handy gebracht. Ansonsten kann man den üblichen Satz bringen „Für ein mobile siehts gut aus“. Wobei er auch zu einem Trick greift, wenn beim Kampf das Bild eingefroren wird. „Cutting Edge“ ist das nicht ganz, im Vergleich zu Asia MMO. Gut dafür ist die Perspektive ansonsten besser als die übliche Isometrische Darstellung, das kostet Rechenleistung. Raids fehlen, fänd ich ein Manko, bin aber auch nicht die Zielgruppe.

Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Nein sie sind keine erstzunehmende konkurenz. Wenn man aber mal aus seiner Gamer bubble raus kommt und über den tellerrand richtung massentauglichkeit, richtung Spiele guckt sind sie eine konkurenz. Ich hätte auch gern so ein xs nur bin ich zu knauserig dafür so viel geld auszugeben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.