Franzosen-Flugzeuge erobern bald die Himmel von War Thunder
Sacrebleue!

In War Thunder fehlten bislang die Flugzeuge der Franzosen. Doch bald kommen fast 30 neue Flieger aus der Grande Nation ins Spiel!

In War Thunder findet ihr bereits jetzt massenweise Flugzeuge aus der Zeit der beiden Weltkriege und des kalten Kriegs. Dabei sind alle möglichen Nationen, darunter England, das Deutsche Reich, die Sowjetunion, die USA, das Japanische Kaiserreich und Italien. Die Franzosen fehlten bisher und durften nicht mitfliegen.

Doch bald schon kommt ein neues Update, das an die 50 neue Flieger und darunter knapp 30 Flugzeuge aus Frankreich einführt.

Update 1.73 bringt Frankreichs Luftwaffe ins Spiel

War Thunder Franzose 02

Die Flugzeuge Frankreichs sind im Vergleich zu solchen fliegenden Legenden wie der deutschen Messerschmidt, der englischen Spitfire oder der japanischen Zero eher weniger bekannt. Das hat unter anderem den Grund, dass Frankreich früh im zweiten Weltkrieg von den Deutschen überrannt wurde und so in dieser Zeit nur wenig Flugzeuge bauen und entwickeln konnte.

Dennoch gab es Flugzeuge aus Frankreich vor und nach dem Krieg. Sogar während des Krieges wurden noch welche entwickelt und gebaut. Unter der Auswahl Frankreichs sind die folgenden Maschinen:

  • Dewoitine D.371: Ein Eindecker aus der Vorkriegszeit, der im Spanischen Bürgerkrieg zum Einsatz kam und auf Seiten der Republik gegen die Faschisten kämpfte.
  • SNCASO SO.8000 Narval: Ein ungewöhnlichen Jäger mit Druckpropeller im Heck. Das Flugzeug ist, wie viele Franzosenflieger, vielseitig einsetzbar, beispielsweise als Abfangjäger, Bomber oder Aufklärer.
War Thunder Franzose 03

Diese beiden Flugzeuge und noch viele mehr gibt es mit Update 1.73. In der kommenden Woche wird es weitere Infos auf dem Blog von Entwickler Gaijin Entertainment geben.

Kein Bock auf Flugzeuge? Update 1.71 für War Thunder brachte vor allem neue Panzer aus dem Kalten Krieg ins Spiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.