Fortnite: Suche den EP-Drop aus dem Ladebildschirm – Fundort

Fortnite: Suche den EP-Drop aus dem Ladebildschirm – Fundort

In Fortnite sollt ihr in einer der “bevorstehendes-Chaos-Challenge” einen EP-Drop suchen, der sich im Ladebildschirm versteckt. Wir zeigen euch den genauen Fundort.

Was ist das für eine Herausforderung? In einer der „bevorstehendes-Chaos-Challenges“ müsst ihr den versteckten EP-Drop, der im Ladebildschirm der Woche 9 zu finden ist, suchen.

Fortnite-Uebersicht-XP-Drop

Voraussetzung: Ihr müsst diese Challenge vorher freigeschaltet haben, bevor ihr euch auf die Suche machen könnt. Die Mission wird erst freigeschaltet, wenn ihr die vorherigen Herausforderungen schon erledigt habt.

Versteckter EP-Drop im Ladebildschirm finden

Das ist der gemeinte Ladebildschirm: Den Ladebildschirm, auf dem der EP-Drop versteckt ist, erhaltet ihr für die Erledigung von 8 „bevorstehendes-Chaos-Missionen“. Darauf sieht man einen Skin, der im Item-Shop zur Halloween-Zeit erhältlich war.

Er beobachtet mehrere Szenen auf den Monitoren. Es wird vermutet, dass er der Chef einer kriminellen Organisation in Fortnite sei, zu der vermutlich die Alter-Ego-Skins und der geheime Skin der Season 11 gehören.

Den Hinweis zum Fundort des XP-Drops, findet man in der Mitte des Bildes, auf einem der Monitore. Dort ist Kevin der lila Würfel aus Season 5 und 6 zu sehen. Dort müsst ihr hin.

Wo ist der Fundort? Den XP-Drop findet ihr bei Steamy Stacks, wo sich auch ein Denkmal des lila Würfels befindet. Dort sollt ihr suchen.

Fundort auf der Map:

Fortnite-XP-Drop-Map

Fundort bei dem Ort Steamy Stacks: Den XP-Drop findet ihr im südwestlichen Teil von Steamy Stacks. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.

Ein Denkmal des Würfels “Kevin” wurde auf dem Parkplatz aufgestellt. Zum Würfel sollt ihr laufen und darunter werdet ihr den XP-Drop finden. Sobald er vor euch auftaucht, könnt ihr ihn einfach einsammeln.

Fortnite-XP-Drop-Fundort

Wenn ihr es aufgesammelt habt, zählt die Aufgabe als erfüllt und ihr könnt euch den restlichen Aufgaben widmen wie:

Fortnite: Hier findet ihr alle versteckten Buchstaben aus Ladebildschirmen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx