Fortnite: Warum ihr Seiten wie newfreeskins nicht nutzen solltet

Es gibt Seiten wie newfreeskins, die euch unendliche kostenlose Fortnite-Skins versprechen. Doch von diesen Seiten solltet ihr euch fernhalten und wir bei MeinMMO zeigen euch, warum.

Was sind das für Seiten? Seiten wie newfreeskins werben mit kostenlosen Skins. Egal welchen Skin man haben möchte, auf diesen Seiten soll man sich den ganz einfach und kostenlos generieren können.

Ähnlich wie bei den V-Bucks-Generatoren, mit denen man sich angeblich eine Menge V-Bucks generieren kann, soll das Ganze auch hier funktionieren.

Was passiert, wenn man eine dieser Seiten öffnet? Wenn man darauf klickt, erscheint eine Seite, auf der man seinen Epic-Usernamen und die Plattform, auf der man spielt, eingeben soll.

Hat man das gemacht, kann man den Skin angeblich „generieren“. Wenn der Prozess aber durchgeführt wurde, erscheint eine Meldung, dass man noch eine kurze „Sponsor Activity“ erledigen muss. Das solle dabei helfen, für die Skins zu zahlen.

Fortnite-newfreeskins-seite
Hier soll man noch eine Aktivität durchführen, um die eigentlich kostenlosen Skins zu bezahlen

Eigentlich sollten die Fortnite-Skins ja kostenlos sein, doch dort wird erwähnt man müsse erst die Aktivität durchführen, um bei der Bezahlung der Skins zu helfen. Da sollte jeder Nutzer gleich skeptisch werden.

Nutzt diese Seiten nicht!

Warum ihr solche Seiten nie nutzen solltet: Solche Seiten solltet ihr nicht nutzen, da es nicht garantiert ist, ob ihr die Skins dann wirklich bekommt oder vielleicht doch dafür zahlen müsst. Außerdem ist es nicht erlaubt, sich außerhalb des Fortnite-Shops Skins zu erwerben – das könnte als auch eine Account-Strafe nach sich ziehen.

Ihr solltet eure Daten wie euren Epic-Namen oder Passwort nicht teilen. So können eure Daten gestohlen oder eurer Account entwendet werden. Ihr könnt dadurch sogar euren Epic-Account mit allen Käufen verlieren. Wir raten dringend davon ab, Generatoren, Hacks oder solche dubiosen Seiten zu benutzen.

Warum stoßen solche Seiten auf großes Interesse?

Warum werden Spieler darauf aufmerksam? Skins kann man sich nur für V-Bucks in Fortnite holen. Wenn es dann mal kostenlose Skins gibt, stammen sie aus einer besonderen Aktion, doch dies kommt selten vor.

Wenn man jetzt aber unbedingt einen Skin haben möchte, aber kein Geld dafür ausgeben will, klingen solche Seiten sehr verlockend. Damit dem Spieler mehr Sicherheit suggeriert wird, nutzt diese Seite sogar das gleiche Browser-Icon wie die offizielle Seite von Epic Games.

Stellt man die Icons gegenüber, merkt man keinen Unterschied

So könnten Spieler denken, dass es sich dabei, um eine Seite handelt, die von Epic Games unterstützt wird und somit erlaubt ist. Spieler, die weniger Ahnung von dem Thema haben, könnten leicht darauf reinfallen.

Eine Versuchung ist das auch für Kinder, die sich keine V-Bucks leisten können. Sie denken dann vielleicht, das wäre die perfekte Lösung. Dann müssten sie nicht die Kreditkarte der Eltern benutzen, um eine große Menge an V-Bucks zu kaufen.

Solche Seiten sollten nicht genutzt werden. Wer aber trotzdem V-Bucks sammeln oder verschenken möchte, ohne diese direkt im Shop von Fortnite zu erwerben, hat ein paar Möglichkeiten, die auch erlaubt sind. Wer den Modus „Rette die Welt“ besitzt, kann sich dort einige V-Bucks dazuverdienen.

Mit V-Bucks-Geschenkkarten kann man Fortnite-Fans eine Freude machen. Die Methoden, wie man legal V-Bucks in Fortnite verdient, haben wir für euch zusammengetragen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.