Fortnite kriegt heute Update 4.4.1 und Fans wittern was – Patchnotes

Fortnite kriegt heute Update 4.4.1 und Fans wittern was – Patchnotes

Bei Fortnite wurde heute überraschend ein Patch aufgespielt: das Update 4.4.1. Die Fans glaubten gestern Nacht, da sei irgendwas im Busch. Was verbirgt sich im Überraschungs-Patch? Wir haben die Patchnotes auf Deutsch für Euch.

Heute kommt ein Update zu Fortnite: Gestern Nacht gab Epic Games überraschend bekannt, dass heute, am 14. Juni, ein Update für Fortnite auf PS4, Xbox One, PC, iOS und Switch kommt. Dass Epic am Donnerstag patcht, ist eigentlich nicht üblich. Normalerweise ist der Patch-Tag am Anfang der Woche: Das letzte Update kam erst am Montag. Am Donnerstag werden nur die neuen Herausforderungen ab 10 Uhr aktiv. Daher glaubten Fans da sei irgendwas im Busch.

Überraschungs-Update weckt die Fantasie der Fortnite-Fans

Nichts angekündigt: Epic Games hat zu dem Patch nichts gesagt, das heizte die Stimmung unter den Fortnite-Fans weiter an.

Fans wittern was: Gestern Nacht spekulierten die Fans schon darüber, was im Überraschungs-Patch stecken würde. Sie vermuten, es sind Geheimnisse in dem Patch, die man Dataminern nicht zeigen wollte. Irgendwas über die geheime Story oder die Blockbuster-Skins. Immerhin kommt heute die Woche 7 und Spieler erfahren dann, was die geheimnisvolle Belohnung ist, wenn man die Blockbuster-Challenges in Fortnite abgeschlossen hat.

fortnite-blockbuster-6

Update kommt heute zu Fortnite ohne großen Ärger

Wann kommt der Patch? Der Patch ist schon da. Es ist das Update 4.4.1 und es kommt ohne eine Downtime. Die Server blieben also offen. Es kann aber sein, dass Spieler den Client neu starten müssen, um das Update herunterzuladen.

Einkaufswagen zurück! – Was steht in den Patch-Notes?

Was steht in den Patch-Notes zum Update?  Es gibt keine offiziellen Patchnotes. Nur auf Twitter verrät Epic Games, was im Patch steckt:

Es scheint also eher ein “normaler Patch zu sein”, ohne dass da etwas Großes passiert. Aber wer weiß, was sich noch im Patch versteckt. Wir halten Euch bei Mein-MMO auf dem Laufenden darüber, wenn sich was tut.

Die neuen Herausforderungen in Fortnite sind jetzt auch aktiv:

Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 7 und wie Ihr sie löst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hardkorny

Ok habe ich übersehen.

Texx1010

Es sollte auch mal Sachen wie der “reite den blitz” glitch gepatcht werden. Da gehst in das Match und wirst von den randoms aufgefordert, nix zu bauen weil’s glitchen mit dem teleport ja schneller geht. Auch hab ich oft nen Waffen-bug/glitch, wo meine Waffen einfach nicht mehr schießen. Passiert oft nach dem wechseln von Spitzhacke auf primärwaffe.

Hardkorny

Habt ihr das vergessen oder ignoriert?

https://www.reddit.com/r/FO

ChunkSloth

Super danke für die schnelle Antwort ????

ChunkSloth

Offtopic
Bringt ihr auch demnächst mehr über Realm Royal?
Das Spiel macht Laune obwohl es nicht die Auflösung meines curved Display unterstützt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx