Nach Ninja bekommt nun der nächste Star einen eigenen Fortnite-Skin – So soll er aussehen

Die Twitch-Streamerin Kathleen „Loserfruit“ Belsten bekommt nach Ninja ihren eigenen Skin in Fortnite. Dataminer konnten den Skin in den Daten von Fortnite finden. Wir zeigen euch, wie der Skin aussehen soll.

Um welche Streamerin handelt es sich? Die australische Twitch-Streamerin Kathleen „Loserfruit“ Belsten oder auch bekannt als Lufu hat auf Twitch 1.2 Millionen Follower.

In einem ihrer Streams sammelte Loserfruit Spenden, um Bäume zu pflanzen.

Die typische Erdbeere, die ihr Logo auszeichnet, konnte man schon in der Ankündigung der Icon-Reihe in Season 1 Kapitel 2 erkennen. Dort wurde bekannt gegeben, dass man sich auf eine Kollaboration mit Loserfruit freuen kann.

Fortnite-icon-series
Loserfruits typisches Logo ist die Erdbeere.

Dataminer leaken den Loserfruit-Skin

Wie soll der Skin der Twitch-Streamerin aussehen? Dataminer konnten, nachdem Update 12.60, das am 20. Mai 2020 aufgespielt wurde, einen Skin finden, der Loserfruit im Spiel sein soll:

Besondere Merkmale an diesem Skin sind die langen Haare, die bis zu den Hüften reichen und die coolen Effekte an ihren Kleidern und Schuhen, die aufleuchten.

Doch es soll nicht nur bei einem Skin bleiben, denn mit dazu wird es noch weitere Gegenstände geben. Diese Dinge sollen im Set enthalten sein:

  • Der Loserfruit-Skin
  • Ein Emote (Fruit Puncher)
  • Ein Rückenaccessoire

Ihr Rückenaccessoire besteht aus einem Rucksack, der das typische Erdbeer-Logo zeigt und ein paar Fortnite-Plüschtieren, die aus dem Rucksack gucken.

So sieht man das Fortnite-Maskottchen Peely die Banane, die schon einige gruselige Geschichten durchlebt hat und den Tomatenkopf.

So sieht der Loserfruit-Rucksack aus, der geleakt wurde:

Ob das nun der endgültige Fortnite-Skin der Streamerin ist, bleibt abzuwarten. Eigentlich werden solche Skins von den betroffenen Streamern selbst angekündigt. Es könnte also sein, dass noch Änderungen daran vorgenommen werden.

Loserfruit wäre nun die zweite Streamerin, die einen offiziellen Skin in Fortnite bekommt. Ninja hatte in Kollaboration mit der Symbol-Reihe als Erstes einen eigenen Skin bekommen und das hatte sogar ein verstecktes Feature, das besonders gute Spieler belohnte. Dazu gab es dann das ganze Ninja-Set im Item-Shop, das sich Spieler erwerben konnten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ratzeputz
1 Monat zuvor

.) Keine Ahnung gehabt, wer das sein soll, aber instinktiv mal in den „Sicher auch so eine, die nix kann, außer gut aussehen und sich halbnackt vor die Cam zu setzen“ Modus geschaltet.
.) Nach ihr gegoogelt.
.) Auf die Bildersuche gewechselt.
.) Bikinibilder oder entsprechende Bilder mit Décolleté in lasziver Pose als erste Ergebnisse bekommen.
.) Klischee bestätigt gesehen
.) Verzweifelt nach endlich wieder interessanten Artikell auf Mein-MMO gesucht.

Halbtaub
1 Monat zuvor

Und ohne geheule wie bei ninja smile aber ich kenne sie auch nicht

Wolve In The Wall
1 Monat zuvor

Naja, hab zwar von ihr vorher noch nie was gehört (bewege mich aber auch nicht in der Streamer-Szene und kenne mich entsprechend nicht bzw kaum aus), aber der Skin hat schon was. Nicht so geil wie Ninjas skin, aber trotzdem durchaus cool.

QWLU
1 Monat zuvor

Ich persönlich finde jetzt der Skin nicht so toll, da war Ninjas skin etwas besser. Auch Finde ich sieht er Ihr nicht ähnlich. evt. liegt es aber daran das ich nicht wirklich rein zoomen konnte grin
Aber sie ist eine junge Sympatische Frau. Ich nahm sie erst vor kurzem war und das sogar bei einem anderen Spiel (AoE).
Ich persönlich wünschte mir bei Fortnite ein Dekotaz Skin im Design seines Wolflogos. Ich denke er hätte es wirklich verdient da er ein Mann der ersten stunde war und wirklich in der ganze zeit nie gross was anderes gespielt hat! und sein Spruch „we hit those“ nach einem gelungen Snipe wohl in der Fortnite Szene Legendär geworden ist.

Saibot77
1 Monat zuvor

„Star“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.