Fortnite: Deutsche Patch Notes zu Update 12.60 – Das steckt drin

Das Update 12.60 in Fortnite ist da und bringt einen Gleiter zurück, neue Challenges, die bald erscheinen könnten und Content für den Modus „Rette die Welt“.

Die Patch Notes für den Battle-Royale-Modus in Fortnite sind von Epic Games nicht veröffentlicht worden. Wir fassen euch aber die größten Änderungen, die man bisher bemerkt hat, zusammen.

Lama-Gleiter wieder zurück

Der Dragacon-Gleiter wurde für eine bestimmte Zeit aus dem Spiel genommen, weil er von einem Bug befallen war. Nun ist er wieder zurück im Spiel, doch Epic musste ein paar Änderungen daran vornehmen.

Spieler, die den Gleiter erworben hatten und jetzt nach den Änderungen nicht mehr damit zufrieden sind, können ihn bis zum 19. Juni 2020 für V-Bucks zurückerstatten, ohne ein Rückgabeticket dafür zu verbrauchen (via Twitter).

Der Dragacorn-Gleiter ist wieder zurück
Quelle: fortnitefandom

Neue Challenges mit Belohnungen kommen

Mit dem Update 12.60 fanden Dataminer neue Challenges zur Agency, die Spielern gratis Belohnungen geben sollen. Unter anderem kann man sich einen Gleiter, eine Waffenlackierung und eine Spitzhacke freischalten.

Die Challenges sollten bald kommen, wann sie aber genau auftauchen werden, ist noch nicht bekannt.

Gegenstände aus dem Tresor in Party Royale

Im Modus Party Royale wurden 2 Gegenstände aus dem Tresor geholt und sind jetzt im Modus verfügbar. Ihr könnt jetzt den Grappler und das Jet-Pack dort finden und nutzen. Beide kann man aus den Verkaufsautomaten beziehen.

Fortnite-party-royale-neue-items
Der Grappler und das Jet-Pack sind im Party-Royale-Modus zu finden

Neues bei Rette die Welt

Was ist neu? In Rette die Welt geht es weiter mit dem Piraten-Thema und bringt eine Waffe zurück und 2 neue Helden in den Event-Shop. Alle weiteren Änderungen zum Modus Rette die Welt findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Seewolf Jonesy im Event-Shop: Der Piratenheld Seewolf Jonesy kommt. Seine Stärke sind hohe Wellen und er erhöht den Schaden von Schockwelle um 55%.

Er wird vom 23. Mai 2:00 Uhr bis zum 20. Juni 2020 2:00 Uhr im Event-Shop erhältlich sein.

Fortnite-seewolf-jonesy-RDW

Pirat Ken im Event-Shop: Der Held Pirat Ken kommt zu Rette die Welt, um zu plündern. Sein Vorteil ist der Seenebel und eine Rauchbombe füllt eure Schilde komplett auf.

Pirat Ken wird vom 30. Mai 2:00 Uhr bis zum 20. Juni 2:00 Uhr im Event-Shop verfügbar sein.

Fortnite-pirat-ken-RDW

Piraten-Waffe kommt zurück: Die „Donnerwetterbüchse“ kehrt zurück, damit ihr den Hüllen eure Macht zeigen könnt. Diese Waffe schießt einen riesigen Salvenschuss.

Das Gewehr wird vom 23. Mai 2:00 Uhr bis zum 20. Juni 2020 2:00 Uhr im Event-Shop erhältlich sein.

Fortnite-donnerwetterbuechse-RDW

Das Update 12.60 brachte den Dragacorn-Gleiter zurück, nachdem ein Bug endlich gefixt wurde.

Doch eine Spitzhacke, die ebenfalls auf unbestimmte Zeit entfernt wurde, scheint noch nicht zurück im Spiel zu sein. Epic musste sie ebenfalls deaktivieren, weil ein Bug sie in einen Pay2Win-Gegenstand verwandelte und so Spielern einen starken Vorteil brachte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.