Fortnite: Nächste Teaser zu Season 2 – Öffnet sich endlich der riesige Bunker?

In Fortnite sind die nächsten Teaser für Season 2 Kapitel 2 aufgetaucht. Die Teaser zeigen ein komisches Gesicht und Puzzle-Teile die sich wohl zusammenbasteln lassen. Was könnte das alles bedeuten? Wird der riesige Bunker endlich geöffnet?

Was sind das für Teaser? Die nächsten Hinweise für Season 2 sind da. Epic Games hat diese auf Twitter veröffentlicht.

Auf dem ersten Teaser sieht man im Hintergrund einen unscharfen Gegenstand. Davor erkennt man einen Umriss eines Kopfes. Ebenfalls sieht man ein paar goldene Stücke.

Das ist der 3. Teaser:

Ein Dataminer hat diese goldenen Stücke zusammengefügt. Daraus entstand dann ein Kopf, der dem Chaos-Agenten-Skin sehr ähnlich sieht.

Fortnite-teaser-chaos-agent
Quelle: Twitter FNBRHQ

Auf dem nächsten Teaser sieht man ein verschwommenes Gesicht. Wie schon zuvor gibt es hier viele Gold-Akzente. Es wirkt wie ein Puzzle, das man zusammensetzen kann.

Ganz unten beim Bild steht 8 Mal die Zahl 65. Es scheint als wäre es zu 65 % geladen. Meinen sie damit wohl die nächste Season?

Das ist der 4. Teaser:

Der 4. Teaser ist ebenfalls auf Epic’s Twitter aufgetaucht.

Das Bild ist ähnlich wie vorher, doch es sind einige Sachen dazugekommen:

  • Das verschwommene Gesicht trägt jetzt eine Maske
  • Es sind noch mehr goldene Puzzle-Teile vorhanden
  • Es scheint ein Bild aus den Teilen zu entstehen
  • Die Prozent-Zahl ist auf 98 % gestiegen

Das ist der 5. Teaser:

Was könnten die Teaser bedeuten?

Könnte es doch eine geheime Organisation in Fortnite geben? Der 3. Teaser könnte ein Hinweis auf den Chaos-Agenten-Skin sein.

Fans hatten dazu eine Theorie, dass der Chaos-Agent der Chef einer geheimen Organisation sein könnte. In einem Ladebildschirm der Season 1 kann man den Chaos-Agenten sehen, wie er verschiedene Monitore beobachtet.

Es wirkt so, als würde er Agenten rekrutieren und etwas Größeres planen. Dies könnte sich in Season 2 jetzt bestätigen.

Das ist der gemeinte Ladebildschirm:

Was bedeuten diese Puzzle-Teile im ersten Bild? Schauen wir genauer auf die goldenen Puzzle-Teile. Im ersten Bild sieht man fünf Teile. Auf drei davon kann man etwas erkennen.

Auf einem der Teile sieht man etwas, das wie ein großes Schiff aussieht. Bekommen wir noch größere Fortbewegungsmittel, die man auf dem Wasser nutzen kann?

Das nächste Puzzle-Teil zeigt zwei Skins, die mit ihrem Gleiter irgendwo hinfliegen. Zu sehen ist auch ein Blitz, der links von ihnen einschlägt.

Das letzte Teil zeigt ein Banner-Icon. Was das bedeuten könnte, ist aber noch nicht klar.

Fortnite-puzzle-teaser
Das sind die Puzzle-Teile aus dem 4. Teaser

Öffnet sich endlich der riesige Bunker?

Was bedeuten die Puzzle-Teile auf dem zweiten Bild? Auf dem fünften Teaser-Bild scheinen sich die Puzzle-Teile zusammenzufügen. Auf den Schnipseln kann man Orte erkennen, die wie eine Basis aussehen.

Könnten diese Orte sich im großen Bunker befinden? Wird dieser Bunker endlich geöffnet? Vielleicht wird das ein neuer Landeplatz, bei dem man ebenfalls looten kann.

Fortnite-teaser-puzzle-2

Was spricht noch zur Öffnung des großen Bunkers? Der Creative Director von Fortnite, Donald Mustard, hat seinen Standort auf Twitter geändert.

Sein Standort zeigt nun den Ort: „Redacted“. Auf Deutsch wäre das übersetzt: „Zensiert“.

Wenn man nun beim großen Bunker, der sich unterhalb des höchsten Berges befindet, landet, taucht die Meldung: „Zensiert“ auf. Man vermutet, dass Donald Mustard mit seinem neuen „Ort“ auf den Bunker anspielen will.

Fortnite-bunker-zensiert

Auf dem Bild des fünften Teasers sieht man ebenfalls eine Map, die sich im Untergrund eines Bunkers befinden könnte.

Ein Spieler auf reddit, hat versucht diese Untergrund-Karte auf der Map zu platzieren. Er platzierte sie beim großen Bunker. Die Eingänge scheinen zu passen:

Diese Teaser haben wirklich viele versteckte Hinweise, die die Spieler rätseln lassen.

Fortnite: 2. Teaser für Season 2 aufgetaucht – Das kann er bedeuten
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.