Fortnite: Teaser 2 für Season 10 zeigt Roboter – Das sind die Theorien

Teaser #2 für Season 10 in Fortnite: Battle Royale ist da. Auf dem Bild erkennt man etwas wie einen Roboter, der Spruch dazu lässt auf futuristische Inhalte schließen. Wir zeigen euch die beliebtesten Theorien dazu.

Das ist der zweite Teaser: Am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlichte Fortnite offiziell seinen zweiten Teaser zur bevorstehenden 10. Saison „Season X“.

Fortnite Season X Teaser 2

Das Bild ist größtenteils dunkel, zeigt den Körper eines vermeintlichen Roboters mit 2 Waffen an den Armen. Im Hintergrund erstrahlt im hellen Blau das „X“, das offenbar für die Season X (10) steht.

Dazu schreibt Fortnite: „Look Forward“ also „Blickt nach vorne“. Dabei wird auch nochmal auf das Start-Datum von Season 10, den 1. August 2019, verwiesen.

Was zeigte der erste Teaser? Den ersten Teaser zur neuen Season X zeigte Fortnite während des Livestreams zur Weltmeisterschaft. Der steht etwas im Kontrast zum neuen Teaser, denn beim Ersten sprach man noch davon, zurückzusehen, statt nach vorne.

Deshalb bleibt die Vermutung bestehen, dass Season 10 mit Zeitreisen zu tun haben könnte. Der erste Teaser zeigte einen alten Ort, den Spieler gut kennen.

Alles, was wir schon zur Season 10 in Fortnite wissen – Start, Ende, Theorien

Diese Theorien haben Fans – Visitor-Skin oder Mecha?

Rückkehr eines Skins: Spieler erkennen auf dem Bild das Logo des Visitors. Das ist ein Outfit, das in Season 4 in Fortnite: Battle Royale einzog. Nur die fleißigsten Spieler konnten es sich verdienen.

Man vermutet jetzt, dass der Skin zurückkehren wird. Kurioserweise löste sein Flug mit der Rakete durch die Dimensionsrisse überhaupt erst die großen Ereignisse der späteren Seasons aus.

Fortnite-Visitor-02
Der Visitor in Fortnite

Kommen Mechas ins Spiel? Die zweite Theorie dreht sich um neue Fahrzeuge. Den Roboter sehen manche Spieler als Zeichen dafür, dass Mechas veröffentlicht werden könnten. Also Roboter, in die man einsteigen und sie steuern kann. Ähnlich wie in Spielen wie Titanfall.

„Ich schwöre bei Gott, wenn die Mechas ins Spiel bringen lmao“

Witzig: Der Battle-Royale-Ableger von Titanfall, Apex Legends, hat keine Mechs.

Futuristische Inhalte kommen in der Community allerdings gemischt an. Ein Spieler schreibt „Mehr futuristisches Zeug? Oh verdammt nochmal, bin kein wirklicher Fan von dem futuristischen Zeug, das Fortnite bisher gebracht hat. Ich hoffe, ich täusche mich hier richtig.“

Ein anderer schreibt: Bitte, lass es einen Skin sein. Bitte, bitte keine übermächtigen neuen Fahrzeuge mehr. Diese Fahrzeuge waren in den letzten 3 Seasons meiner Meinung nach das größte Problem.“

Was glaubt ihr, was Fortnite mit dem neuen Teaser andeuten will?

Fortnite: Tfue galt lange als bester Spieler der Welt – So mies lief die WM für ihn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x