Fortnite: Tanze bei einem Monster-Skelett – So geht’s

Es gibt in Fortnite neue Herausforderungen für die Verlängerung von Season 9. Dieses Mal solltet ihr erst in einem holographischen Burgerkopf tanzen. Doch das stimmte nicht. Erfahrt hier, wie die Aufgabe wirklich geht und wo das Monster-Skelett ist.

So lautet die Challenge richtig: Die neueste Aufgabe für die Verlängerung von Season 9 lautet „Tanze in einem holographischen Durrr-Burger-Kopf.“ Dabei handelt es sich aber um einen Fehler. Denn in einem Holo-Burgerkopf, den es zwar gibt, zu tanzen bringt nichts.

Vielmehr müsst ihr bei dem Singularitäts-Schwert am Monster-Skelett tanzen.

Fortnite-Singularitäts-schwert-01
Da müsst ihr wirklich tanzen. Quelle: Fortnite-Insider

Tanzt bei einem Monster-Skelett, nicht dem holographischen Burger

Wo ist das Skelett? Wer den großen Kampf zwischen dem Monster Cattus und dem Roboter Doggus mitverfolgt hat, weiß, dass der Robo dem Viech ein Schwert in den Schädel gerammt hat. Diese Klinge ist immer noch da und steht als riesiges Mahnmal gegen Monster in der Map von Fortnite herum. Sie steckt sogar noch im skelettierten Schädel des unglücklichen Monsters.

fortnite-map-schwert-01

Finden könnt ihr das Schwert und das Skelett bei den Koordinaten E6. Man sieht es schon von weitem und kann direkt zu Spielbeginn darauf landen. Das solltet ihr auch machen, denn die Klinge ist sehr groß und ihr müsst sonst bauen, um die Spitze zu erreichen. Dort oben solltet ihr dann tanzen, um die Aufgabe abzuschließen.

Passt aber gut auf, denn während sicher einige ehrenhafte Spieler euch in Ruhe den Tanz abschließen lassen, werden andere euch womöglich mit Spitzhacken oder gar Waffen angehen.

Was gibt es also Belohnung? Wenn ihr diese Bonus-Challenge abschließt, bekommt ihr einen einzigartigen Ladebildschirm. Der zeigt das Finale der Fortnite-WM mit der Beschriftung „Die Welt schaut zu“. Das könnte man aber auch doppeldeutig verstehen und auf die wohl bevorstehende Explosion der Kugel deuten.

Mehr Infos zu den Bonus-Verlängerungsherausforderungen aus Season 9 findet ihr hier.

Fortnite: Leak zeigt alle Overtime-Challenges von Season 9 – So löst ihr sie
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christine

Die Beschreibung der Aufgabe wurde ausgebessert und es scheint zu reichen auf dem Skelett zu tanzen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x