Fortnite: Leak zeigt alle Overtime-Challenges von Season 9 – So löst ihr sie

Die Season 9 in Fortnite steht vor dem Abschluss, doch Epic verlängert sie noch mit einigen Bonus-Herausforderungen. Wir verraten euch, wie ihr sie lösen könnt.

Woher stammen diese Challenges? Der Dataminer „Lucas7yoshi“ hat diese Aufgaben in Patch 9.40 von Fortnite gefunden. Sie sind also noch nicht von Epic bestätigt, könnten aber vermutlich genau so umgesetzt werden.

Bei den Overtime-Challenges gibt es zahlreiche neue Stufen von Skins, Ladebildschirme und eine Menge XP.

Alle Overtime-Challenges für Season 9

Wie werden diese Aufgaben freigeschaltet? Zu Beginn werden 6 Aufgaben freigeschaltet sein, die euch die Stile von 3 Skins ändern lassen. Danach wird es täglich weitere Aufgaben geben, damit die Zeit bis zum Seasonende nicht ganz so langweilig wird.

So schaltet ihr die Stile der 3 Skins frei

Das sind die Aufgaben: Um die Stile freizuschalten müsst ihr jeweils 2 unterschiedliche Aufgaben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden meistern.

Bunker Jonesy
Bunker-Jonesy bekommt bei den Overtime-Challenges 2 neue Stile
  • Zwei Stufen vom Bunker-Jonesy-Skin: Erreiche Level 23 im Battle Pass, Schließe 3 Overtime-Challenges ab
  • Zwei Stufen vom Stratus-Skin: Erreiche Level 71 im Battle Pass, Schließe 6 Overtime-Challenges ab
  • Zwei Stufen vom Demi-Skin: Erreiche Level 87 im Battle Pass, Schließe 9 Overtime Challenges ab
Mehr zum Thema
Fortnite: Diese Skins, Outfits und Emotes stecken im Battle Pass von Season 9

Erziele Eliminierungen in Zusammenarbeit mit deinen Freunden

So löst ihr die Aufgabe: Startet einfach zusammen mit Freunden in eine Runde und versucht, viele Eliminierungen zu erzielen. Insgesamt braucht ihr 25 Kills, um die Aufgabe zu bestehen. Als Belohnung warten dann 2500 XP auf euch.

Füge Gegnern Schaden mit Schrotflinten zu

fortnite-patch-940-notes-titel
Nutzt die neue Schrotflinte, um die Aufgabe schnell abzuschließen

So löst ihr die Aufgabe: Ihr müsst insgesamt 2500 Schaden mit der Schrotflinte erzielen. Epic selbst empfiehlt hier sogar das Feature „Gruppenhilfe“, da ihr so zusammen mit Freunden die Challenge meistern könnt. So dauert es nicht ganz so lange. Belohnt werdet ihr dann mit 2500 XP.

Besuche Loot Lake, Polar Peak und Pressure Plant

So löst ihr die Aufgabe: Diese Challenge sollte wohl für niemand ein Problem sein. Besucht einfach die Orte und die Aufgabe gilt als bestanden. Ein Ladebildschirm wartet hier auf euch als Belohnung.

Belebe einen Freund in verschiedenen Matches wieder

So löst ihr die Aufgabe: Spielt hierfür Duo oder Squads. Sobald ein Freund von euch erwischt wurde, könnt ihr ihn dann wiederbeleben. Nach 3 Wiederbelebungen ist die Aufgabe bestanden. Als Belohnung warten 5000 XP auf euch.

Füge Gegnern Schaden mit Sturmgewehren zu

fortnite-waffen-taktisches-sturmgewehr

So löst ihr die Aufgabe: Die gleiche Aufgabe, wie mit der Schrotflinte, doch hier müsst ihr mit Sturmgewehren spielen. Auch hier empfiehlt Epic die Gruppenhilfe, denn so zählen auch die Treffer von Freunden. Hier werdet ihr dann mit 5000 XP belohnt.

Tanze in einem holografischen Durrr-Burger-Kopf – Oder etwa nicht?

So löst ihr die Aufgabe: Hier hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Denn ihr sollt gar nicht in einem Burgerkopf tanzen. Vielmehr ist das Singularitäts-Schwert gemeint. Wo ihr das findet, erfahrt ihr hier.

Sei in Duo- oder Team-Matches mit einem Freund unter den letzten 15

So löst ihr die Aufgabe: Damit ihr diese Aufgabe schnell besteht, empfiehlt sich hier eine zurückhaltende Taktik. Landet zunächst in kleineren, ruhigeren Orten und haltet euch von großen Kämpfen fern. So könnt ihr die Aufgabe leicht bestehen. Insgesamt müsst ihr dies 5 Mal schaffen. Als Belohnung gibt es 10.000 XP

Füge Gegnern Schaden mit Maschinenpistolen zu

So löst ihr die Aufgabe: Hier braucht ihr Maschinenpistolen, um die Aufgabe zu bestehen. Erzielt auch hier 2500 Schaden und nutzt ruhig wieder das Feature „Gruppenhilfe“. Es lohnt sich und geht deutlich schneller. 10.000 XP warten auch hier auf euch als Belohnung.

Schieße auf einem Hallenfußballfeld ein Tor

So löst ihr die Aufgabe: Das Hallenfußballfeld existiert schon lange in Fortnite. Dies findet ihr zwischen Snobby Shores und Neo Tilted. Dort müsst ihr einfach reingehen und den dort liegenden Ball ins Tor bringen. Schon ist die Aufgabe bestanden. Als Belohnung gibt es einen Ladebildschirm.

Map
Im Westen der Map findet ihr den Fußballplatz

Habt ihr schon von diesem Pay2win-Emote gehört?

Mehr zum Thema
Fortnite: Spieler kauften Emote, weil es pay2win war, wollen nach Nerf Geld zurück

Unser Titelbild stammt von Fortniteinsider

Autor(in)
Quelle(n): Fortniteinsider
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.