Fortnite: Eine der stärksten Waffen ist zurück, doch kaum wer findet sie

In Fortnite Season 2 ist eine der stärksten Waffen zurückgekehrt. Doch sie ist so schwer zu finden, dass sie kaum einer findet. Wir zeigen euch, welche Waffe das ist.

Was ist das für eine Waffe? In Fortnite Season 2 wurde die Hunting Rifle aus dem Tresor gepackt. Das Jagdgewehr funktioniert ähnlich wie eine Sniper, hat jedoch kein Zielfernrohr.

Sie ist sehr schwer zu finden, da sie nur selten vorkommt. Die Hunting Rifle ist aber nicht nur wieder zurück im Spiel, sondern auch stärker als je zuvor.

Das Jagdgewehr ist jetzt noch stärker

Wie stark ist das neue Jagdgewehr? In Season 2 gibt es eine neue, noch stärkere Version der Hunting Rifle. Das neue Jagdgewehr zählt zu den mythischen Waffen in Fortnite.

So viel Schaden verursacht die neue, goldene Hunting Rifle:

  • Körpertreffer: 100 Schaden
  • Kopftreffer: 250 Schaden

Mit dieser Waffe könnt ihr einen Gegner eliminieren, der kein Schild hat, wenn ihr nur einen Körpertreffer landet.

Trefft ihr sogar den Kopf des Gegners, könnt ihr ihn direkt eliminieren, auch wenn er eine volle Konditions- und Schildanzeige hat.

Fortnite-goldenes-Jagdgewehr
Quelle: Dexerto

Wie stark war, das vorherige Jagdgewehr? Das Jagdgewehr ist in Fortnite Battle Royale nicht unbekannt. Es wurde im März 2018 (Season 3) zum ersten Mal eingeführt.

Seitdem wurde sie in den Tresor gepackt und war nur ein paar Mal für kurze Zeit wieder verfügbar.

Es gab sie in 2 verschiedenen Seltenheiten, die unterschiedlich Schaden verursachten:

  • Ungewöhnliches Jagdgewehr (grün): Körpertreffer -> 86 Schaden, Kopfschuss -> 215 Schaden
  • Seltenes Jagdgewehr (blau): Körpertreffer -> 90 Schaden, Kopfschuss -> 225 Schaden
fortnite-Jagdgewehr

Mythisches Jagdgewehr findet man kaum

Wo findet man das goldene Jagdgewehr? Die Hunting Rifle findet man zwar in gewöhnlichen Truhen, doch sie zu finden ist echt schwierig. Man könnte fast meinen, dass es sie gar nicht gibt.

Sie scheint sehr selten zu sein und sie zu finden ist echtes Glück. Vielleicht gibt es nur ein goldenes Jagdgewehr pro Runde – und um sie finden müsste man jede Truhe, Vorratslieferung und jeden Gegner durchsuchen.

In Season 2 von Fortnite gibt es noch mehr versteckte Waffen, die nicht so leicht zu finden sind:

Fortnite: So findet ihr die versteckten Waffen SMG und Heavy Sniper

Es gibt aber schon Spieler, die das Jagdgewehr gefunden haben. Der Spieler Selar G hatte den Modus: One Shot, bei dem nur mit Scharfschützengewehre gekämpft wird, genutzt um sich auf die Suche zu machen.

In seinem YouTube-Video sieht man wie er das goldene Jagdgewehr findet und damit spielt:

Mobile-User spulen bitte auf 30 Sekunden vor.

Was meint ihr zu dieser starken Waffe? Habt ihr sie schon entdeckt?

Mit der geheimen Truhe startet ihr gut in Fortnite – So findet ihr sie
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.