Fortnite: So bekommt ihr den neuen Herzchen-Skin, noch bevor er im Shop erscheint

Fortnite: So bekommt ihr den neuen Herzchen-Skin, noch bevor er im Shop erscheint

In Fortnite: Battle Royale wird es schon bald einen neuen Skin zum Valentinstag geben. Den Herzchen-Skin könnt ihr euch in einem Turnier sichern, noch bevor er im Item-Shop erscheint. Wir zeigen euch, wie ihr “Herzchen” kostenlos ergattern könnt.

Was ist für ein Skin? Der Valentinstag wird in Fortnite mit dem “Wilde Herzen”-Event gefeiert. In dieser Zeit erscheinen neue Skins, die ganz viel Liebe versprühen. Das Herzchen-Outfit ist ebenfalls dabei und kommt zum ersten Mal in den Shop.

Wer sich den Skin früher als alle anderen und kostenlos sichern möchte, kann sich in einem Turnier beweisen. So könnt ihr dann mit eurem neuen Outfit schon prahlen.

“Herzchen” ist der neue Skin, den man im Turnier gewinnen kann

So könnt ihr euch den Herzchen-Skin kostenlos holen

Damit man sich den Skin kostenlos verdienen kann, muss man am “Wilde Herzen”-Cup teilnehmen. Wir zeigen euch, wie ihr dabei seid und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Wann findet der Cup statt? Das Duo-Turnier mit dem Namen “Wilde Herzen” wird am Dienstag, den 9. Februar 2021, von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr stattfinden.

Ihr habt 3 Stunden Zeit, um insgesamt 10 Matches zu spielen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Im Duo tretet ihr in “normalen” Runden gegen eure Gegner an.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite 2021 – So bekommt Ihr sie

So nehmt ihr am Wilde-Herzen-Cup teil

Was müsst ihr machen? Da es sich hier um ein Duo-Turnier handelt, braucht ihr als Erstes einen Kameraden, der mit euch am Turnier teilnimmt. Doch jeder, der am Cup teilnehmen möchte, muss diese Bedingungen erfüllen:

Wichtig: Diese Bedingungen gelten für beide Duo-Partner, die gemeinsam am Turnier teilnehmen und müssen dementsprechend von beiden erfüllt sein.

Fortnite Emote 2FA
Bevor ihr am Turnier teilnehmt, müsst ihr die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben

Was gibt es als Belohnung?

Was gibt es kostenlos zu gewinnen? Wer sich am Cup beweisen kann, erhält wieder einen Skin kostenlos. Wie bereits oben erwähnt, gibt es bei diesem Cup das Herzchen-Set zu gewinnen. Das ist im Set enthalten:

  • Das Outfit “Herzchen”
  • Das Rückenaccessoire “Dynamitherz”

Nur die Spieler, die sich unter den besten 1.750 platzieren, werden das Skin-Set kostenlos und vor allen anderen bekommen.

Kann man den Skin auch außerhalb des Turniers bekommen? Falls man nicht unter den besten 1.750 Spielern platziert, hat man trotzdem eine Chance auf Herzchen. Der Skin erscheint dann nämlich später im Item-Shop und wird dann für alle Spieler verfügbar. Doch dann müsst ihr dafür bezahlen.

Falls euch dieser Skin nicht so gefällt, dann könnt ihr immer noch beim Crew-Paket vorbeischauen. Dort gibt es einen neuen Crew-Skin für den Monat Februar, falls euch dieser mehr anspricht.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx