Fortnite: Zoey und diese 2 heißen Leaked Skins sind verschwunden

Bei Fortnite gibt es gerade Ärger um Skins. Der Skin „Zoey“, der schon Monate im Spiel war, machte plötzlich unsichtbar und wurde deaktiviert. Zwei andere Skins, die Dataminer entdeckt hatten, sind inzwischen aus dem Code von Fortnite verschwunden.

Das ist mit Zoey los: Der Skin Zoey zeigt eine grünhaarige clowneske Dame. Zu ihrem Set gehört auch eine Art Lolly. Den Skin gab es auf Tier 47 im Battle-Pass der Season 4. Der ist also schon eine ganze Weile im Spiel.

Der Skin wurde aber jetzt kurzfristig von Epic deaktiviert. Grund ist ein Glitch, den Spieler gefunden haben.

Das war der Glitch: Wenn jemand im Zoey Outfit zu weit entfernt stand, dann wird die Person einfach vom Hals abwärts unsichtbar.

Epic ist dran, das Problem zu fixen. Dann bekommen Spieler ihre Zoey zurück.

Das ist nicht der erste Glitch in Fortnite, der Skins aus dem Spiel nimmt. Zuletzt wurde ein Burgerbrater aus Fortnite entfernt, weil der nur ein schwebender Schädel war.

Mehr zum Thema
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite - So bekommt Ihr sie

Was ist mit den anderen beiden Skins los?

Es geht um die beiden Skins:

  • K-Pop, den sah man zuerst im September 2018
  • Onesie, einen Strampler, den fanden Dataminer zum Start der Season 6. Wir haben am 16.10. über ihn berichtet.

Beide Skins waren noch nie wirklich im Shop von Fortnite, sondern nur von Dataminern entdeckt worden.

Sind die 2 Skins für immer weg? Wenn Skins im Datamining gefunden werden, kommen sie eigentlich innerhalb weniger Tage in den Shop von Fortnite. Diese beiden Skins sind aber noch nicht aufgetaucht und jetzt aus den Daten verschwunden. Es ist so, als wären sie nie dagewesen.

Das heißt nicht unbedingt, dass sie nie zu Fortnite kommen, aber offenbar hat Epic andere Pläne als ein baldiges Release. Vielleicht ist auch bei diesen Skins ein Fehler festgestellt worden und Epic hat den rechtzeitig entdeckt, bevor die Skins live gingen.

Ohnehin scheint in Fortnite gerade einiges buggy, so gab es sogar einen „Mega-Bug“, von dem Spieler profitieren konnten:

Mehr zum Thema
Mega-Bug in Fortnite: Einige Spieler mit Battle Pass sahnten richtig ab
Autor(in)
Quelle(n): dotesportsdexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.