Fortnite: Risse finden und Risszonen besuchen in Season 10 – Fundorte

In Fortnite sind die neuen Challenges für „Welten treffen aufeinander“ aktiv. Darin sollt ihr Risse finden und Risszonen besuchen. Wir zeigen euch alle Rift Locations in Season 10 bei Fortnite: Battle Royale.

Was sind das für Aufgaben? In Fortnite ist eine neue Reihe an Aufgaben gestartet. Die laufen unter dem Thema „Welten treffen aufeinander“.

Zu den ersten Aufgaben im Spiel gehört, dass ihr einen Riss nutzen sollt. Später entwickelt sich diese Challenge bei den Prestige-Aufgaben noch weiter. Dann sollt ihr gleich 4 statt nur einen Riss nutzen.

Damit ihr diese Aufgaben leicht und schnell lösen könnt, zeigen wir euch hier eine Karte mit Rissen auf der Map von Fortnite. Die müsst ihr dann nur noch besuchen und in das Rift springen, damit es für die Aufgabe zählt.

Das veränderte sich in Patch 10.10 bei Fortnite

Für eine andere Aufgabe sollt ihr Risszonen finden. Wir zeigen euch auch, wo sich diese aktuell in Fortnite befinden.

Rift Locations in Season 10 – Wo sind Risse?

Hier findet ihr Risse: Wir werden die Karte mit den Rissen noch weiter aktualisieren. Bisher wissen wir von 5 Standorten der Risse. Das sind genug, um beide Aufgaben für diese Woche zu erledigen.

Fortnite Rift Karte Season 10

Riss 1: Sucht in der Nähe des Durrr-Burger-Kopfes, östlich von Pleasant Park auf einem Hügel.

Riss 2: Diesen Riss findet ihr ganz leicht, denn es ist die Kugel in der Mitte von Loot Lake.

Riss 3: Im Norden von Paradise Palms in der Nähe der alten Westernkutsche.

Riss 4: Diesen Riss findet ihr auf der vereisten Insel im Südwesten der Karte.

Riss 5: Im Eis-Biom findet ihr auch diesen Riss, nördlich des Eis-Sees.

Ich finde dort keinen Riss: Nachdem ein Riss genutzt wurde, verschwindet er für dieses Match. Gut möglich, dass jemand vor euch den Riss nutzte.

Muss ich alle Risse in einem Match nutzen? Nein, ihr könnt diese Aufgabe auf mehrere Matches verteilen. Darum sollte das Lösen nicht schwer fallen.

Risszonen besuchen – Die Fundorte in S10

Das ist die Aufgabe: In Fortnite ist außerdem die Aufgabe „Besuche eine Risszone“ aktiv.

So löst ihr die Aufgabe: In Fortnite gibt es aktuell 2 Risszonen. Das sind die Orte, die von der Zeitverschiebung betroffen sind.

Eine Risszone ist Tilted Town. Die andere kam mit Patch 10.10 dazu und liegt bei Retail Row. Besucht einfach im Verlauf eines Matches einen der beiden Orte und schon habt ihr die Aufgabe gelöst.

Wir zeigen euch auf der Map, wo ihr die Orte findet:

Fortnite Risszonen

Für eine weitere Aufgabe sollt ihr Würfel-Denkmäler besuchen. Wie das geht, seht ihr hier:

Fortnite: Denkmal zu Ehren eines Würfel besuchen – Alle Würfeldenkmäler
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.