Fortnite: Würfel-Denkmal in Wüste und bei See – Alle Würfeldenkmäler

In Woche 3 von Season 10 müsst ihr in Fortnite Würfeldenkmäler in der Wüste und nahe eines Sees besuchen. Wir zeigen euch, wo ihr die Denkmäler findet.

Was ist das für eine Aufgabe? Gleich zwei Aufgaben warten in der Woche 3 auf euch, die mit den Würfeldenkmälern zu tun haben. Einmal lautet sie „Besuche in der Wüste oder nahe eines Sees ein Denkmal zu Ehren eines Würfels“ und die 2. Aufgabe heißt „Besuche Würfeldenkmäler in der Wüste und nahe eines Sees“.

Beide Aufgaben sprechen dieselben Denkmäler an. Auf der Karte von Season 10 zeigen wir euch die beiden Fundorte:

Map
Bei Loot Lake und südwestlich von Paradise Palms werdet ihr fündig

Würfeldenkmäler in der Wüste und nahe eines Sees besuchen – Fundorte

Wo muss ich am See suchen? Das Denkmal beim See steht in Loot Lake. Dort ist südlich von der großen Kugel eine kleine Insel. Dort steht das Denkmal zu Ehren von Kevin, der in Season 5 explodierte.

Würfel Denkmal
Das Denkmal bei Loot Lake

Wo muss ich in der Wüste suchen? Hier werdet ihr südwestlich von Paradise Palms fündig. Auf einem Berg steht hier der kleine Würfel, der das Denkmal darstellt.

Was muss ich für beide Aufgaben machen? Für die erste Aufgabe müsst ihr nur einen der beiden Würfel besuchen. Wir empfehlen euch hier den Würfel bei Loot Lake, weil ihr von dort aus dann direkt in den Riss der Kugel springen könnt, um eine weitere Aufgabe der Woche abzuschließen.

Für die 2. Challenge müsst ihr beide Würfel in einem Match besuchen. Auch hier lohnt sich das Denkmal in Loot Lake zuerst, denn dann könnt ihr mit dem Riss direkt rüber in die Wüste gelangen und müsst nicht lange laufen.

Dieses Video hilft euch: Wir binden euch hier noch ein Video ein, das die genauen Fundorte von den kleinen Würfeldenkmälern zeigt. So könnt ihr sie nicht verpassen:

Darauf müsst ihr achten: Sicherlich werden viele andere Spieler mit euch zusammen die Aufgabe lösen wollen. Achtet also auf Gegner in der Umgebung, damit ihr nicht so schnell eliminiert werdet.

Ihr könnt jetzt auch die Sterne aus Woche 1 und 2 finden. Wir zeigen euch die Fundorte:

Fortnite: Hier gibt‘s die geheimen Sterne aus Woche 1 und 2 von Season 10

Unsere Bilder stammen vom YouTuber Tabor Hill

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.