Fortnite: Nächste Map-Änderung steht bevor – Kommt Moisty Mire zurück?

Fortnite: Nächste Map-Änderung steht bevor – Kommt Moisty Mire zurück?

In Fortnite ist ein nächster Riss aufgetaucht. Diese Risse haben bisher in Season 10 Veränderungen mit sich gebracht. Nun scheint es so, als würde es das Wüsten-Biom treffen.

Wo taucht der Riss auf? Mitten in der Wüste, in der Nähe der kleinen Stadt, die keinen Namen hat, tauchte der Riss auf. Auf dem Boden steht auch wieder eine Maschine, wie man sie aus Neo Tilted kannte.

Es scheint so, als würde es hier eine nächste Veränderung geben und diese könnte schon bald bevorstehen.

Map
Ganz im Süden der Map findet ihr die Maschine und den Riss

Neuer Riss in Fortnite – Kommt Moisty Mire zurück?

Was könnte der Riss bewirken? Bislang haben die Risse auf der Map immer alte Gebiete zurückgebracht. So kam Dusty Depot zurück und aus Neo Tilted wurde Tilted Town, eine alte Westernstadt. Retail Row wurde in eine Zombie-Stadt verwandelt.

Dort wo jetzt der Riss aufgetaucht war, fand man vor einigen Seasons noch das Sumpfgebiet von Moisty Mire. Erst seit Season 5 kam dort die Wüste.

Wenn Epic also der Linie treu bleibt, dann könnte dort wieder ein Sumpfgebiet auftauchen und Moisty Mire könnte zurückkommen.

Maschine
Diese Maschine steht jetzt mitten in der Wüste. Quelle: Dotesports

Das steckt hinter den Rissen: Nachdem zum Start von Season 10 noch wenige Veränderungen kamen, gab es im Laufe der Wochen immer mehr Veränderungen. Dabei spielten die Risse immer eine Rolle.

So entstand mit Tilted Town auch ein Gebiet, in dem nicht gebaut werden darf. Einzigartig für ganz Fortnite.

Eine neue Risszone im Wüstengebiet könnte wieder einige Regeln in Fortnite über Bord werfen.

Wann gibt es mehr Infos? Bei der Erschaffung von Tilted Town hat es nur 3 Tage gedauert, bis aus dem ersten kleinen Riss auch die neue Stadt entstand.

Man könnte also schon mit dem nächsten Update mit der neuen Risszone rechnen. Das Update könnte schon diesen Mittwoch erscheinen.

Was meint ihr? Was könnte in der neuen Risszone entstehen?

Fortnite deaktiviert das neue, mega-starke Item Schrottriss in allen Modi

Unser Titelbild stammt von Reddit

Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx