Fortnite: Nach Ninja hat nun eine Streamerin ihren eigenen Skin im Shop

In Fortnite gibt es jetzt den Loserfruit-Skin! Dieses Outfit soll an die Streamerin Kathleen „Loserfruit“ Belsten erinnern und ist bereits der 2. Skin, der aus der Ikonen-Reihe kommt und Content-Creator betrifft. Wir geben hier Infos zum Preis und Release.

Das ist jetzt im Shop: Der Loserfruit-Skin und weitere passende Cosmetics sind jetzt im Item-Shop von Fortnite erhältlich. Dieser Skin wurde für die australische Streamerin „Loserfruit“ angekündigt.

Anfang Juni wurde der Skin dann verschoben. Als Grund nannte man damals die Unruhen in den USA. Nun, 3 Wochen später, ist der Skin aber endlich verfügbar.

So bekommt ihr den Loserfruit-Skin im Shop heute

Seit wann ist der Skin verfügbar? Seit heute Nacht, um 2:00 Uhr deutscher Zeit, ist der Loserfruit-Skin im Shop verfügbar. Wie lange er dort bleibt ist noch unklar. Wenn ihr den Skin also haben wollt, solltet ihr zügig zuschlagen.

Was kostet der Loserfruit-Skin? Den Skin gibt es in 2 Varianten:

  • Der einzelne Skin kostet 1500 V-Bucks
  • Der Skin im Paket mit einem Emote, einem Rückenaccessoire und einer Spitzhacke kostet 1800 V-Bucks
Fortnite-loserfruit-shop

Wie sieht der Skin aus? Beim Aussehen hat sich Epic an die Streamerin gehalten. Der Skin soll ihr ähneln. Dabei trägt der Skin einen Pullover mit bunten Ärmeln und ein Cap.

Fortnite-loserfruit-skin-shop

Was hat es mit diesem Skin auf sich? Der Skin erscheint im Rahmen der Icon-Reihe von Fortnite. In diesem Rahmen ist auch schon der Skin von Ninja erschienen, der äußerst beliebt ist.

Epic hat bereits angekündigt, dass noch weitere Skins erscheinen werden, die an Content-Creator erinnern. Als Beispiel hierfür nannten sie „TheGrefg“ – einen YouTuber mit über 14 Millionen Abonnenten.

Wann genau die weiteren Skins erscheinen sollen, ist allerdings nicht bekannt. Zu den seltensten Skins in Fortnite gehören die Streamer-Outfits wohl nicht, doch dennoch sind sie für Fans der Creator sicherlich ein echtes Highlight, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dennis
22 Tage zuvor

joa, für 1800vb als komplett Paket und alles ist dabei, da ist nichts falsch dran. Habe es mir ebenfalls gegönnt und noch 1x an ne Freundin verschenkt. ps: naja OG ist so gut wie nichts, auch ein ninja Skin war bereits mehr als nur 1x im Shop ^^ , aber darum geht es mir nicht

Wolve In The Wall
22 Tage zuvor

Kenne die Streamer in nicht, aber finde den Skin und das Erntewerkzeugen wirklich sehr schick. Das Emote ist auch ok. 1500 VBucks bei Ikonen Standard – 1800 für alles zusammen fand ich fair. Hab zugeschlagen. 😅

Btw. zählen die Ikonen-Skins ebenso wie die lizenzierten Skins (Marahmellow, Marvel, Star Wars usw.) sehr wohl zu den seltensten Skins, da sie oft nur ein weiteres Mal nach Release in den Shop kommen und dann nie wieder. Generell müsste man aber die Rarität eines Skins wohl eher an dessen Verkaufszahl messen. Bspw soll Ninja ja angeblich nie wieder in den Shop kommen = nach geltenden Kriterien ist er somit super selten. Aber Millionen Spieler haben ihn gekauft = in realität eigentlich gar nicht soooo selten.

Chrisi_nice
23 Tage zuvor

Das es der zweite skin der Ikonen Reihe ist stimmt nicht. Travis scott gehört zb auch zu der Ikonen Reihe. Es ist der zweite skin der Ikonen Reihe der zu einer Person gehört die content creator ist von Beruf.

MeGusta
23 Tage zuvor

wie viel echtes Geld sind denn 1500 oder 1800 V-Bucks. Ich finde, die Redaktion sollte darauf achten, den Mikrotransaktionsstrategien nicht allzu sehr in die Hände zu spielen sondern durchaus auch den Echtgeldbetrag nennen. Ich denke mir, wenigstens hier sollten junge, beeinflussbare Fortnite Spieler die Dissoziation zwischen echtem Geld und IG Währung aufgehoben bekommen. Weil im Spiel oder auf der Homepage passiert es nicht.

Chrisi_nice
23 Tage zuvor

Diese Rechnung ist nur schwer möglich. Es gibt verschiedene Pakete ingame Währung und man kann sich über den battel Pass (950 kosten und 1500 bekommt man am Ende raus) bzw n kleines bisschen auch durch Aufleveln ohne gekauften pass und rette die Welt nach einmaligen Geld ausgeben ingame Währung erarbeiten.

MeGusta
23 Tage zuvor

Nur so als Hausnummer wink

Chrisi_nice
23 Tage zuvor

Diese Art zu sagen nur so grob war mir nicht bekannt 🤔

Mir ging es nur darum es theoretisch auch Null (zusätzliche) Euro sein können wenn man sich rette die Welt gekauft hat

Mustafa Koc
23 Tage zuvor

Unfähr 15 bzw 18 Euro. Je mehr interne Währung man kauft, desto mehr gibt es rabatt. Aber so ungefähr kommt es hin.

MeGusta
23 Tage zuvor

Danke!

Ahriman
21 Tage zuvor

15 bzw 18 Euro wären das, wenn man keine V-Buck Packs holt, bei denen man Prozente kriegt …

also am besten immer die beiden 00 wegdenken wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.