Leak zeigt cooles Feature und 3 Items, die bald zu Fortnite kommen sollen

Dataminer fanden ein paar Leaks für die nächsten Updates der Season 2. Darunter auch ein cooles Spind-Feature, das sich Spieler schon lange in Fortnite wünschen. Wir zeigen euch, welche Leaks gefunden wurden und wie das Spind-Feature im Spiel aussehen könnte.

Was sind das für Leaks? Dataminer hatten in den Daten von Fortnite gesucht, was uns in den nächsten Updates von Season 2 erwarten könnte.

Dabei sind sie auf einige Hinweise gestoßen. Darunter findet man diese Gegenstände und Features, die uns bald im Spiel erwarten könnten.

  • Neues Spind-Feature
  • Eine Annäherungsmine
  • Sicherheitspläne
  • Ein Verkleidungs-Kit

Können wir bald unsere Lieblings-Kombinationen speichern?

Was ist das für ein Spind-Feature, das gefunden wurde? Bei diesem Feature handelt es sich, um Spind-Loadouts, bei denen man seine Lieblings-Kombinationen speichern kann.

Bisher muss man die einzelnen Skins und Cosmetics immer einzeln auswählen. Wenn man also eine „perfekte“ Kombination gefunden hatte, musste man sich diese merken und beim nächsten Mal wieder manuell auswählen.

Das könnte sich aber schon bald ändern, wenn der Leak, der von HYPEX gefunden wurde, wirklich eintreffen sollte.

Diese Daten hat er gefunden:

Laut dem Dataminer können wir dann nicht nur Kombinationen speichern, sondern diesen auch einen Namen geben und favorisieren, damit man sie schneller finden kann.

Das Feature, mit dem man Gegenständen aus dem Spind Namen geben kann, wurde schon eingeführt.

Spieler warten schon lange auf das Spind-Feature

Das Speichern von verschiedenen Skin-Kombination scheint ein lang ersehnter Wunsch der Community zu sein. Es gibt sogar Konzepte dafür, die von Spielern erstellt wurden.

Dieses Spind-Konzept wurde vor 9 Monaten erstellt und auf reddit gepostet:

Unter dem reddit-Post schrieben andere Spieler, dass sie sich dieses Spind-Feature wünschen würden:

  • „Das ist ehrlich gesagt das Feature, das ich mir am meisten wünsche. Es wäre cool verschiedene Kombination in Rotation zu spielen.“
  • „Ich benutze nur noch einen Skin, weil es so lange dauert alles einzeln einzustellen. Mir würde das Feature sehr gefallen.“

Ein anderes Konzept wurde erst vor einem Monat auf reddit gepostet und zeigt, wie das Spind-Feature in Fortnite funktionieren könnte:

Diese Gegenstände erwarten uns wohl mit den nächsten Updates

Es gibt noch weitere Leaks von Dataminern die zeigen, was uns mit den nächsten Updates erwarten könnte. Wir scheinen noch weiter in die Agenten-Welt von Fortnite einzutauchen.

Neue Annäherungsmine in Fortnite

Was wurde gefunden? Der Dataminer HYPEX hat eine Annäherungsmine in den Daten von Fortnite gefunden. Sie soll wahrscheinlich platzierbar sein und dann ausgelöst werden, sobald ein Gegner sich ihr nähert.

So sieht die Annäherungsmine aus:

Neue Sicherheitpläne in Fortnite

Was wurde gefunden? Der Dataminer Lucas7yoshi fand neue Sicherheitspläne, die wohl bald im Spiel verfügbar sein werden.

So sehen die Sicherheitpläne aus:

Für was man diese Sicherheitspläne brauchen kann, ist leider noch nicht bekannt. Es könnte aber ein Item sein, dass man mitnehmen kann und dafür die Handlanger nicht mehr befragen muss, um Schlüsselkarten zu finden.

Fortnite: Schlüsselkarten, Bosse und mythische Waffen – Wo findet man sie?

Ein neues Verkleidungs-Kit

Was wurde gefunden? Laut der Seite gamerant.com soll es auch bald ein Verkleidungs-Kit in Fortnite geben.

Damit soll man sich wohl verkleiden können, ohne das man dafür eine Telefonzelle nutzen muss. Ob das so stimmt, ist aber leider noch nicht klar.

Was meint ihr zu diesen Leaks? Würdet ihr euch freuen, wenn sie ins Spiel kommen?

Spieler findet Fortnite-Bug, der total lustig aussieht, aber euch den Sieg kosten kann
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wolve In The Wall
1 Monat zuvor

Das Spind Feature wäre echt mega – ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, zwischen fest gespeicherten Kombinationen rotieren zu können.
Die Annährungsmine wäre m.M.n. als Falle ein sinnvoller Ersatz für die Bodenstacheln-Falle. Als Waffe finde ich persönlich sie unnötig.
Bei den Sicherheitsplänen muss man wohl erst abwarten was es damit auf sich hat um ein Urteil bilden zu können, aber das Verkleidungskit braucht kein Mensch .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.