Spieler findet Fortnite-Bug, der total lustig aussieht, aber euch den Sieg kosten kann

Ein Fortnite-Spieler hat einen Bug gefunden, der zwar echt lustig aussieht, euch aber trotzdem den Sieg kosten kann. Wir zeigen euch, was das für ein Bug ist und warum er so lustig aussieht.

Was ist das für ein Bug? In Fortnite Season 2 findet man nicht nur neue Orte auf der Map, sondern auch explosive Propan-Tanks, die man mitnehmen kann. Diese sollen eigentlich dazu verwendet werden, um Gegnern Schaden zuzufügen.

Vor allem beim neuen Ort „The Rig“, bei dem ihr einen Mini-Boss bekämpfen könnt, um eine Schlüsselkarte zu erhalten, findet ihr einige dieser Tanks.

Fortnite-Rig-map
Bei „The Rig“ findet ihr viele Propan-Tanks

Ein Bug verhindert nun aber, dass ihr diese richtig verwenden könnt. Wenn ihr den Tank mitnehmen wollt, diesen aber zu lange mit euch tragt, bleibt er am Arm kleben und das sogar während der ganzen Runde.

Es gibt bisher keine Möglichkeit, wie man ihn wieder loswerden kann.

An diesen Orten, an denen sich die Tanks befinden, könnt ihr zudem spezielle, mythische Waffen finden.

Tank-Bug kann euch den Sieg kosten

Warum ist dieser Bug so mühsam? Wer diesen Bug erwischt, der kann es schwer haben, die Runde zu gewinnen. Da der Tank an eurem Arm kleben bleibt, verdeckt er fast die ganze Sicht, wenn ihr zielen möchtet.

Die freie Sicht ist aber besonders wichtig, da ihr sonst euren Gegner nicht anvisieren könnt und somit Schwierigkeiten beim Treffen haben werdet.

Der Spieler BroBroBrayBray fand diesen Bug und postete ein Video dazu auf reddit:

Obwohl der Bug mühsam ist, sieht er total lustig aus

Eine gute Sache hat dieser Bug trotzdem: Er sieht einfach total lustig aus. Wenn euch dieser Bug erwischt hat, könnt ihr lustige Dinge damit anstellen.

Wenn ihr nämlich Emotes ausführt, während der Tank an eurem Arm klebt, wird er plötzlich zu einem Teil des Emotes.

So sieht man im Video wie er:

  • Versucht den Tank abzuschütteln
  • Den Tank fallen lässt
  • Den Tank wütend wegkickt
  • Oder sogar aus dem Tank „trinkt“

Es gibt sicher noch eine Menge Emotes, die sich lustig mit diesem Bug verbinden lassen. Wenn ihr also von diesem Bug betroffen seid, dann versucht doch einfach ein paar Emotes aus.

Habt ihr diesen Bug auch schon erlebt? Würdet ihr das auch ausprobieren?

Fortnite: 5 Gründe, warum mich Season 2 jetzt schon begeistert
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.