Fortnite Leaked Skins aus 9.30: Diese Outfits sind bald im Shop

Fortnite Leaked Skins aus 9.30: Diese Outfits sind bald im Shop

Der neuste Patch 9.30 von Fortnite ist da und bringt zahlreiche Cosmetics mit, die wohl in den kommenden Wochen erscheinen dürften. Wir zeigen euch alle Outfits.

Um diese Skins geht es: Dataminer fanden in dem neuen Patch 9.30 diverse Outfits, die wohl in den Shop kommen werden. Bislang findet ihr sie noch nicht im Shop.

Diesmal gibt es gleich einen ganzen Haufen an neuen Cosmetics. Ihr dürft euch also auf einen vollen Shop in der nahen Zukunft freuen.

Das sind die Cosmetics aus Patch 9.30 für Fortnite

Diese Skins gibt es: Es wurden gleich 19 Skins im Patch gefunden. Highlights dürften hier wohl der Skin sein, der an Chewbacca aus Star Wars erinnert und Heist, ein Skin mit einer coolen Maske.

Diese Spitzhacken sind dabei: Passend zu den zahlreiche Skins, gibt es auch diverse Spitzhacken. Hier steht vor allem das Thema Sommer im Vordergrund, was zu dem neuen Event passen würde, das im Patch gefunden wurde.

Das sind die neuen Rückendecker: Bei den Rückendeckern gibt es ebenfalls einige Neuigkeiten. Dort findet man beispielsweise den Schali-Shake und die Quietscheente, die man bei “14 Tage Sommer” verdienen soll.

Freut euch auf diese Gleiter: Bei den Gleitern dürfte wohl der Traktor das Highlight sein. Ebenfalls cool ist die Qualle, mit der ihr bald umher fliegen könnt.

Hiermit könnt ihr bald Waffen lackieren: Insgesamt 11 Lackierungen warten auf euch, mit denen ihr Waffen oder auch Fahrzeuge lackieren könnt. Hier steht wohl auch das Sommer-Thema in dem Mittelpunkt.

Beachtet dies beim Kauf: Hierbei handelt es sich um rein kosmetische Items. Ihr werdet also nicht besser, nur weil ihr diese Outfits tragt.

Wann kommen die Cosmetics in den Shop? Zum Release der Skins ist nichts bekannt. Es kann auch gut sein, dass nicht alles davon in den Shop kommt, so wie es bereits bei Patch 8.20 der Fall war.

Wir dürften aber in den nächsten Wochen mit einigen dieser Cosmetics rechnen können.

Was ist euer Highlight? Auf welchen Skin freut ihr euch am meisten?

Fortnite-Trailer zeigt neue Waffe und einen kuriosen Victory Royale
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx