Fortnite-Trailer zeigt neue Waffe und einen kuriosen Victory Royale

Es gibt einen neuen Trailer rund um Fortnite. Darin wird eine neue Waffe vorgestellt, die schon bald ins Spiel kommen könnte.

Was ist das für ein Trailer? Dieser Trailer wurde im Pro-Am-Stream von Epic gezeigt. Dieser Stream ist eine Art Turnier von Fortnite, welches auch schon im letzten Jahr gezeigt wurde.

Der Trailer thematisiert vor allem eine neue Waffe, die wohl zu Fortnite kommt. Weitere Details gibt es erstmal nicht.

Kommt eine Signalpistole zu Fortnite?

Das ist der Trailer: Wir binden euch den Trailer hier ein. Er dauert lediglich 45 Sekunden:

Was sieht man? Man sieht einen Mann auf einer einsamen Insel, der auf Rettung hofft. Über ihm fliegt dann der Battle-Bus von Fortnite vorbei.

Dort sieht der Mann eine Chance und feuert mit einer Signalpistole in Richtung Battle-Bus. Die Patrone trifft den Bus aber und dieser stürzt ab. Danach erscheint das bekannte „Victory Royale“ aus Fortnite.

Was gibt es über die Waffe zu wissen? Wenn man sich den Trailer anschaut, dann sieht man nur, dass die Pistole wohl wie jede andere Signalpistole funktioniert. Die schießt also eine großes rote Leuchtfackel in den Himmel.

Die Waffe könnte wohl demnächst ins Spiel kommen, wenn Epic sie schon in einem Trailer zeigt. Wann genau es soweit sein wird, ist nicht bekannt.

Es kann aber auch sein, dass es sich hierbei eher um einen Gag handelt und die Waffe gar nicht kommt. Dies bleibt abzuwarten.

Update 18.6.: 10:06: Es sieht so aus, als handelt es sich bei der Waffe nur um einen Gag. Das geht aus einem Tweet eines Epic-Mitarbeiters hervor.

Trailer Ausschnitt
In dieser Kiste versteckt sich die Signalpistole

Wie reagieren die Spieler darauf? Die Fans sind noch etwas skeptisch. Man weiß noch zu wenig darüber, um voreilige Schlüsse zu ziehen.

Man vermutet, dass die Waffe nur einen Schuss im Magazin haben wird, der dafür aber verdammt mächtig sein soll. So hoffen also viele Spieler, dass die Signalpistole nicht zu stark sein wird, wie es mit anderen Waffen schon der Fall war.

Mehr zum Thema
Experte zur Fortnite-WM: Eins der Kids wird mit 4 Mio $ nach Hause gehen – Irre

Das war sonst noch cool: Ebenfalls beim Pro-Am gab es einen kleinen Cartoon, bei dem 3 besonders coole Skins einen 4. verspotten, der nicht so „bad ass“ und „edgy“ ist wie sie.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.