Fortnite plant wohl ein großes Sommer-Event – Das wissen wir zu „14 Tage Sommer“

In Fortnite werdet ihr im Sommer wohl ein spezielles Event erleben. Unter dem Namen „14 Tage Sommer“ wurden nun interessante Challenges gefunden.

Was ist 14 Tage Sommer? Solche Aufgaben kennen wir bereits von Weihnachten. Dort gab es über die gesamten Feiertage verschiedene Challenges unter dem Namen „14 Tage Fortnite“.

In diesem Sommer könnte ein solches Event wiederkehren, denn mit einem ähnlichen Namen wurden nun wieder Aufgaben gefunden.

Diese Challenges fand der Dataminer

Was wurde gefunden? Mit dem Patch 9.30 wurden auch diese Aufgaben hinzugefügt, die nun der Dataminer Lucas7yoshi gefunden hat. Sie sind noch nicht aktiv, aber könnten jederzeit freigeschaltet werden.

Leak
Diese Aufgaben fand der Dataminer. Quelle: Twitter

Wir übersetzen für euch alle Aufgaben nochmal ins Deutsche:

AufgabeBelohnung
Tanze auf 6 verschiedenen Strand-PartysTanz-Emote
Lasse einen riesigen Strand-Ball in 5 verschiedenen Matches springenLadebildschirm
Eliminiere 5 Gegner mit einer entfernten Waffe oder der DrumgunEin Wasserbomben-Emote
Danke dem Busfahrer und komme unter die Top 20 in 5 MatchesEmote
Lasse 5 Party-Ballons platzenSpray-Emote
Suche nach 3 Einhorn-Schwimmflügeln an BadeortenLackierung
Treffe einen Gegner mit einer Wasserbombe in 3 verschiedenen MatchesLadebildschirm
Öffne ein riesigen Strand-Schirm in 3 verschiedenen MatchesNoch nicht bekannt
Mache Punkte mit einem Driftboard, während Neon Tropics getragen wirdSpray-Emote
Zünde Feuerwerk, welches du am Flussufer findestRückendecker/Erntewerkzeug
Kriege einen Score von 10 oder mehr bei einem Karneval-Clown-BoardEmote
Besuche einen riesigen Sonnenschirm und eine Quietscheentchen in einem MatchQuietscheentchen
Suche die Muschel, die im Strand-Ladebildschirm versteckt istEmote
Zerstöre 7 Grills mit einem speziellen ErntewerkzeugEmote
Schließe alle Aufgaben ab, um eine Belohnung zu erhaltenSchali als Bananenshake

Wie wird das Event ablaufen? Darüber ist bislang noch nichts bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass es ganz ähnlich, wie zu Weihnachten ablaufen wird.

Dort kam jeden Tag eine neue Herausforderung, die ihr lösen musstet. Dies dürfte im Sommer nun auch der Fall sein.

14 Tage Sommer
Wasserbomben werden zu Fortnite kommen

So wird es aber auf der Map wohl einige Veränderungen geben, wenn man beispielsweise Strand-Partys besuchen soll. Es wird sich zeigen, wie Epic dieses Sommerfeeling in Fortnite umsetzt.

Wann wird es soweit sein? Über den Start des Events lässt sich nur spekulieren, denn bislang ist noch nichts bekannt.

Die Aufgaben sind nun aber schon im Update drin gewesen. Es könnte also gut sein, dass wir schon bald mit „14 Tage Sommer“ rechnen können.

Was haltet ihr von dem Event? Freut ihr euch auf die neuen Aufgaben?

Fortnite-Trailer zeigt neue Waffe und einen kuriosen Victory Royale
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.