Fortnite Leaked Skins – Diese Outfits waren bislang noch nicht im Shop

Mit den neuen Patches werden in Fortnite auch immer wieder Skins und andere Cosmetics geleaked. Wir zeigen euch nun Outfits, die zwar gefunden wurden, aber noch nie in den Shop kamen.

Was sind das für Outfits? In Patch 9.20 wurden diverse Outfits gefunden, die normalerweise in den Tagen danach ins Spiel kommen. Einige dieser Outfits wurden aber bislang noch nicht im Spiel gefunden und das, obwohl schon der nächste Patch 9.21 live ist.

Diese Outfits fehlen bislang noch

Diese Skins fehlen noch: Von den gefundenen Skins, fehlen aktuell noch 8 Stück. Das Highlight dürfte hier wohl der Ballonkopf-Skin sein und die beiden Plastiksoldaten.

Diese Gleiter sind noch unveröffentlicht: Noch 5 Gleiter sind nicht veröffentlicht worden. Davon dürfte einige auch zu den fehlenden Skins passen.

Dieser Gleiter fehlt noch: Im Patch 9.20 wurde nur ein Gleiter gefunden. Dieses fehlt auch weiterhin noch. Er wird sicherlich zu dem Ballonkopf-Skin gehören.

FN Skin Leak Ballon Gleiter

Das sind die fehlenden Spitzhacken: Alle 4 Hacken, die im letzten Patch gefunden wurden, fehlen auch jetzt noch. Dort passen einige auch zu den fehlenden Skins.

Die fehlenden Emotes und Lackierungen: Im Patch 9.20 wurden auch hiervon diverse Variationen gefunden. Bislang sind davon nur wenige ins Spiel gekommen. Wir zeigen euch was noch fehlt.

Neben den 2 fehlenden Emotes, gibt es bislang auch noch diese 4 Lackierungen nicht:

Wann kommen die Cosmetics ins Spiel? Das ist aktuell noch nicht bekannt. Es wird wohl in dieser Woche noch ein Großteil der Outfits veröffentlicht.

Einige Skins könnten aber auch mit LTMs oder Events zusammenhängen. So könnten die Plastiksoldaten beispielsweise zu einem Soldaten-LTM passen, welches zuletzt geleaked wurde.

Das ist wichtig bei den Outfits: Es handelt sich hierbei nur um rein kosmetische Outfits. Ihr habt durch die Skins keine Vorteile im Kampf, sondern seht lediglich verändert aus.

Habt ihr schon von diesem fiesen Bug für Nintendo-Switch-Spieler gehört?

Fieser Bug in Fortnite machte Spieler auf Nintendo Switch zu hilflosen Opfern
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dennis
Dennis
11 Monate zuvor

ich vermute ganz stark das Epic eine Kooperation mit den neuen Toy Story Film hat und das die Toy Soldiers etwas damit zu tun haben werden. Was meint ihr?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.