Fortnite: Update 7.10 ändert Map, bringt diesen Thronsaal

In Fortnite: Battle Royale ist das Eis bei Polar Peak weiter abgetaut und hat weitere Stücke des Schlosses freigelegt. Darin kam nun ein Thronsaal á la Game of Thrones zum Vorschein.

Wie hat sich die Map verändert? Mit Update 7.10 wurde die Map von Fortnite erneut etwas geändert. Der Eisberg bei Polar Peaks ist weiter abgetaut und hat weite Teile des Schlosses unter dem Eis freigelegt. Bisher war nur der Turm betretbar, da er aus dem Eis herausragte. Später kamen noch diverse Wirtschaftsgebäude im Burghof dazu. Jetzt könnt ihr das eisige Schloss endlich am Boden betreten.

fn-eisschloss-12

Der Thronsaal des Eiskönigs

Wie sieht das Innere des Schlosses aus? Im Inneren des Schlosses erwartet euch ein epischer Thronsaal. Der ist voller Säulen und endet an einem gewaltigen Thron. Der ist umgeben von Eiskristallen und erinnert ein wenig an den Eisernen Thron aus der Serie Game of Thrones.

fn-eisschloss-03

Auf dem Boden befinden sich spiegelnde Fließen.- Insgesamt sieht der Thronsaal sehr beeindruckend aus. Hinter dem Thron ist eine riesige Bibliothek. Von da aus geht es weiter in den Turm.

fn-eisschloss-19

Was gibt es im Thronsaal zu finden? Der Saal ist gut mit Schätzen gefüllt. Sogar auf dem Thron des Eiskönigs kann eine Truhe spawnen. Wenn ihr euch also ordentlich ausrüsten wollt, ist es eine gute Idee, dort zu landen. Doch passt auf, andere Spieler könnten auf ähnliche Gedanken kommen.

Was steckt hinter dem Thronsaal? Das Schloss samt Thronsaal dürfte zum finsteren Eiskönig gehören. Dieser Finsterling ist der Ultimo-Skin in Season 7 und stellt einen finsteren Herrscher dar, der ein wenig an Sauron oder den Lich-König Arthas aus World of Warcraft erinnert.

Früher gab es vor der Burg das Schwert des Eiskönigs, das aber erst einmal aus dem Spiel genommen wurde. Aber wer weiß, was Epic in der Story um den Eisfürsten noch bringen wird. Außerdem sind noch weitere Teile des Schlosses mit Eis versperrt.

fn-eisschloss-20

Das dürfte bis zum Ende der Season nach und nach abtauen und weitere Mysterien offenbaren.

Was ist eure Theorie zum Schloss im Eis und dem neuen Plot um den Eiskönig sowie die arktische Forschungsstation?

Fortnite: So sieht die Map in Season 7 aus – Das ist neu
Quelle(n): Dexerto, PCGamesN, DoteSports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
170
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nick Rüegsegger

Also das Schwert ist ja das Infinity Blade, so erinnert mich die Burg auch eher an das Spiel Infinity Blade, was ja auch von Epic Games kommt, nur so als Zwischenbemerkung 😉

Zindorah

Seid ihr echt Partner von der Impact Gilde? Da die überall Werbung mit euch machen. Wenn ja wäre das unglaublich traurig xD

Weil Impact Seiten ausnutzt um Werbung für den Clan zu machen :-/

Gerd Schuhmann

Wir haben mit Impact zu ArcheAge-Zeiten mal Interviews gemacht und kennen da 1,2 Leute jo. Wir haben auch Screenshots von einer Spielerin dort nach Absprache mit ihr für unsere Artikel verwendet. Aber „Partnerschaft“ -> Nö.

Wir haben Kontakte mit einigen Streamern. Aber „Partnerschaft“ in einem engeren, formalen Sinne haben wir nicht.

Zindorah

Ah ok 🙂 Ja weil überall steht, das die ne Partnerschaft mit euch haben, da dachte ich schon schlimmeres. *grins*

Bin ich ja froh^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x