Fortnite: Kampfschrotflinte ist weg – So stehen Ninja, Tfue und Bizzle zum Hotfix

Fortnite hat am 5. September überraschend die Kampfschrotflinte in den Tresor verfrachtet. Es gab schon Reaktionen der Profis und Twitch-Streamer, die eher auseinander gehen. Ninja und Bizzle geraten ein wenig aneinander. Wir zeigen euch die Reaktionen.

Was ist passiert? Fortnite hat überraschenderweise am Donnerstagabend die Kampfschrotflinte in den Tresor gepackt. Für viele Spieler galt die Waffe als besonders stark. Schon nach kurzer Zeit bereitete die Kampfschrotflinte einigen Spielern Probleme.

Wie reagierten die Profis?

Geteilte Meinungen über das Vaulten: Mehrere Profis reagierten auf das überraschende Verschwinden der Kampfschrotflinte. Das gefiel ein paar Spielern, andere finden das gar nicht gut. Wie waren die Reaktionen von Ninja, Tfue und Bizzle? Wir zeigen euch einzeln die Reaktionen der Profis.

Wie reagierte Tfue?

Tfue twitterte: „Die Kampfschrotflinte wurde gevaultet, Los Gehts!“ danach fügte er hinzu: „Schrotflinten-Meta macht das kompetitive Spiel angenehmer“.

Er hatte schon vor einiger Zeit behauptet das die Kampf- und Trommelschrotflinte in den Tresor müssten.

Ninja und Bizzle geraten aneinander auf Twitter

Was ist passiert? Der Profi-Spieler Bizzle war von dem Hotfix nicht sehr begeistert, da er die Kampfschrotflinte mochte. Er twitterte: „Warum wurde die Kampfschrotflinte gevaultet, wirklich warum?“

Darauf antwortete Ninja: „Die Waffe ist am leichtesten zu bedienen im Spiel und braucht 0 Talent?“

Bizzle antwortete: „Ich würde dich 10-0 mit einer Kampfschrotflinte besiegen Kind.“

Ninja antwortete: „Musst wohl mein Buch gelesen haben.“

Was meinte Ninja damit? Tyler „Ninja“ Blevins ist ein bekannter Profi, er hat ein Buch geschrieben, um anderen Spielern zu helfen, besser im Spiel zu werden. Das Buch heißt: „Ninja Get Good“ was bedeutet: Ninja: Werde gut.

Als er Bizzle sagt, er habe wohl sein Buch gelesen macht er eine Andeutung darauf, das er wohl von ihm gelernt hat besser zu werden.

Fortnite ändert wohl wieder die Map – Kommen diese 2 beliebten Orte zurück?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.