Fortnite: Bizzarer Glitch schleudert euch in den Himmel

In Fortnite Kapitel 2 ist ein neuer Glitch aufgetaucht, der Spieler hoch in den Himmel schleudert. Wir zeigen euch was passiert, wenn ihr euch verstecken wollt.

Fortnite Kapitel 2 brachte einige Veränderungen und eine neue Map. Auf dieser Karte könnt ihr euch nun in Müllcontainern und Heuhaufen verstecken. Doch genau diese neuen Verstecke könnten euch nun durch einen Glitch zum Verhängnis werden.

Was ist das für ein Glitch? Wenn ihr euch zu zweit in einem dieser Verstecke befindet, wird einer der Spieler zu einer Rauchwolke und in den Himmel geschleudert.

Hier in Frenzy Farm findet man viele Heuhaufen, um sich zu verstecken

Ein anderer Glitch in Fortnite sorgte dafür, dass ihr garantiert siegen konntet.

Wie wurde dieser Versteck-Glitch entdeckt? Der Spieler Bigdog-475 postete ein Video auf Reddit, das zeigt, was passieren kann, wenn man zu zweit in ein Versteck möchte.

Auf dem Video sieht man den Redditor Bigdog-475 und seinen Mitspieler. Er versteckte sich in einem Müllcontainer und hüpfte wieder raus. Danach versteckte sich sein Teammate darin.

Bigdog-475 versuchte auch in den Container zu hüpfen doch er wurde plötzlich zu einer Rauchwolke und in den Himmel katapultiert. Er flog eine Weile hoch und fiel anschließend wieder nach unten. Auf dem Boden gelandet, erlitt er Fallschaden und ging down.

Hier seht ihr noch den Clip dazu:

Was meint Epic Games zu diesem Glitch? Ein Mitarbeiter von Epic Games sah das Video von Bigdog-475 und sagte, es würde an das Epic-Team weitergeleitet werden. Man würde sich das Problem anschauen.

Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, wann dieser Glitch gefixt wird. Obwohl es sicherlich lustig ist, das zu beobachten, kann es jedoch mühsam werden. Vor allem dann, wenn es nicht absichtlich durchgeführt wird. Probleme gab es bei diesem Unsichtbarkeit-Glitch kurz vor der WM.

Was meint ihr zu diesem Glitch? Ist euch das schon mal passiert oder möchtet ihr es noch ausprobieren?

Twitch explodiert bei Mega-Event in Fortnite – Doch Mixer-Star Ninja schwänzt
Autor(in)
Quelle(n): gamesradar+Polygon
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.