Spieler entdecken geheimen Hinweis in diesem Skin bei Fortnite

Spieler entdecken geheimen Hinweis in diesem Skin bei Fortnite

Der neue Skin in Fortnite zeigt ein klitzekleines Detail, das wohl ein großer Hinweis für zukünftige Map-Veränderungen ist.

Vor ein paar Tagen brachte Fortnite das neue Outfit der Finsterbomberin in den Shop.

Den Release dieses Skins, der das böse Gegenteil der Farbbomberin ist, hatten Fans schon lange auf dem Schirm. Zum Ende der 5. Season in Fortnite: Battle Royale sah man die böse Zwillinggschwester der Farbbomberin schon im lila Würfel.

Ein Teil der Accessoires lässt nun vermuten, dass es auf der Fortnite-Map bald hitzig zugehen wird.

Fortnite-Böse-Farbbomberin

Langweiliges Back Bling ist der Hingucker

Als EPIC den neuen Finsterbomber-Skin zeigte, waren viele von den Animationen beeindruckt. Doch schnell sah man darin mögliche Hinweise auf Map-Änderungen.

Genau hinsehen: Im Shop sieht man weitere Items, die zum Skin gehören. Wie beispielsweise die düstere Spitzhacke, das Donnerross. Das ist die fiese Version des Lama-Kopfes, den die freundliche Farbbomberin schwingt. Passend dazu gibt’s ein Back Bling, das erst bei genauerem Hinsehen interessant wird.

Fortnite Dark Back Bling

Was sieht man? Auf dem Back Bling sieht man ein düsteres Ross, das mit Feuer spuckt. Doch der wichtige Hinweis für die Zukunft von Fortnite steckt im Hintergrund. Da sieht man lilane Vulkane, denen heiße Lava die Spitzen entlang fließt.

Statt der korrumpierten Gebiete, die gerade überall auf der Fortnite-Map zu finden sind, sieht man die Vulkane. Und davon gleich mehrere.

Halloween-Skins heute im Shop von Fortnite – 6 neue Outfits gefunden

Vulkane auch auf dem Shirt: Das Back Bling ist nicht das einzige Teil, das die aktiven Vulkane zeigt. Auf der Rückseite des Shirts der Finsterbomberin, kann man auch mehrere der Feuer speienden Berge sehen.

Fortnite Finsterbomberin Rücken
Danke Reddit-Nutzer IIPatroni

Das vermuten Spieler: In der Community wird nun spekuliert, was es mit den Feuer-Bergen auf sich hat. Spieler glauben,

  • dass sich die korrumpierten Gebiete im Laufe oder zum Ende der Season 6 in gefährliche Vulkane verwandeln
  • dass die fliegende Insel sich nach dem Besuch aller Runen wieder über den Loot Lake begibt, sich auf den Kopf dreht und einen Vulkan verwandelt, der aus dem Loot Lake einen Lavasee macht

Mit der fliegenden Insel hängen viele Theorien zusammen. Manche Spieler glauben, dass sie Feuer speiend über die Map fliegen wird und alles zerstört, was sich unter ihr befindet. Wie Reddit-Nutzer OddOfo feststellt, sieht die Form der Insel bereits ähnlich aus, wenn man sie auf den Kopf dreht.

Fortnite fliegende Insel auf dem Kopf

Was glaubt Ihr, was diese Vulkane mit Änderungen bei Fortnite zu tun haben?

Aber was soll dieses Event? 9 Monate Story laufen in Fortnite auf eine einzige Sache zu

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Also bei mir ganz und gar nicht.

Guest

Kurze Offtopic-Frage: Die Herausforderung der zweiten Woche namens “Letzte Phase: Füge Gegnern Schaden mit schweren Scharfschützengewehren zu” – Ist diese verbuggt? Ich habe die jetzt an Abenden hinterneinender geschafft, im Spiel wird diese Mission mir dann auch als bestanden angezeigt. Sobald ich dann wieder im Menü bin wird mir diese als nicht erfüllt angezeigt. Ich habe alle anderen geschafft, das Match nicht vorzeitig abgebrochen und trotzdem bringt alles nichts. Ist da was bekannt? Habe das jetzt auch alles auf Video aufgenommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx