Fortnite: Es ist eine Falle! Dieses neue Item kommt heute mit dem Patch

In Fortnite kommt mit dem heutigen Update 10.20 eine altbekannte elektrische Falle aus der ersten Season zurück ins Spiel. Nun soll sie jedoch in verbesserter Variante erscheinen.

Was ist die Zapper–Falle? Der Zapper ist eine elektrische Falle die man wohl an Wänden, Böden und Dächern platzieren kann. Sie soll den Gegnern einen Schock verpassen.

Fortnite hat die Falle selbst schon angekündigt mit den Worten: Gefahr: HOCHSPANNUNG. Schockiere sie mit einer Falle!

fortnite-items-zapper

Die Falle wird demnach dem Gegner einen Schock verpassen, wenn er in die Falle läuft. Wie das genau funktioniert haben sie jedoch noch nicht preisgegeben.

Update 14:00 Uhr – Der neue Patch ist jetzt aktiv und stellt die Zapper-Falle genau vor

Was weiß man schon über die neue Falle? Die Zapper-Falle gab es in Season 1 schon mal, dort konnte man Sie aber nur an Dächern platzieren und sie war sehr laut.

Fortnite Dachzapper

Nun soll die Falle verbessert zurückkommen. Die Falle wird laut Leak von FortTory in epischer Seltenheit ausgeführt und die maximale Stapelgröße beträgt 4. Man könnte also einen Gegner komplett mit Fallen in einer Box zubauen, wenn man das möchte. Wie viel Schaden die Falle effektiv bereitet, ist noch nicht bekannt.

Wann kommt die Falle? Das Update soll heute, am 3. September, um 14:00 Uhr erscheinen. Dann sollte die Falle auch in Fortnite aktiv sein.

„Hoffentlich nicht wieder so laut“

Was meinen die Spieler dazu? Da viele Spieler sich noch an die Dachzapperfalle in Season 1 erinnern, fragen sich viele, wie diese neue Trap funktionieren wird. Darüber diskutieren sie auf Reddit und Twitter:

Viele hoffen, dass sie nicht so laut wie die Erste ist, da man sie schon aus Entfernung gut hören konnte.

Andere wiederum fragen sich, ob es eine Mischung aus der 1. Schockfalle und der Giftpfeil-Falle wird, also dass der Schock über mehrere Sekunden kleineren Schaden verursacht.

Ein paar Spieler können es kaum erwarten die Falle auszuprobieren, machen sich aber Sorgen, sie könnte zu stark sein.

Was meint ihr? Werdet ihr die Schocker sein oder geschockt werden?

Dieser Artikel stammt von Eilyn Rapp aus der MeinMMO-Community

Nächstes Update in Fortnite ändert wohl wieder die Map – Das wissen wir
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.