Schnappt euch jetzt den Fortnite-Skin “Schimmer” kostenlos auf Samsung

Schnappt euch jetzt den Fortnite-Skin “Schimmer” kostenlos auf Samsung

Den neuen Skin “Schimmer” (Glow) und das Levitieren-Emote könnt ihr jetzt kostenlos in Fortnite freischalten, verschenken oder euch schenken lassen. Das funktioniert im Zusammenhang mit Samsung-Geräten. Wir zeigen euch, wie das geht.

Was sind das für Cosmetics? In Kooperation mit Samsung haut Fortnite gerade ein kostenloses Outfit und ein dazugehöriges Emote raus. Solchen Aktionen mit Samsung gab es in Vergangenheit schon öfter. Der IKONIK Skin dürfte das teuerste Outfit überhaupt in Fortnite sein.

Jetzt gibt es neuen Loot, den ihr euch kostenlos auch mit älteren Samsung-Geräten sichern könnt. Das Schimmer-Outfit und das Levitieren-Emote.

Fortnite Glow Skin und Emote

Wie schaltet man das Schimmer-Outfit frei?

So geht’s: Das Freischalten ist gar nicht so kompliziert. Wichtig ist, dass ihr ein Samsung-Gerät besitzt, das dafür qualifiziert ist. Die in Frage kommenden Geräte listen wir euch weiter unten auf.

  • Ladet Fortnite auf eurem Samsung-Gerät über den Galaxy Store oder Galaxy Game Launcher herunter
  • Startet Fortnite und loggt euch in euer Epic Games Konto ein oder erstellt ein neues
  • Geht in den Store. Bei den zeitlich begrenzten Angeboten solltet ihr das Schimmer-Outfit finden. Diese Angebote findet ihr in der oberen Icon-Leiste ganz rechts bei dem V-Buck-Symbol.
    • Dabei ist wichtig, dass der Shop auf Samsung eingestellt ist. Prüft das unter Einstellungen > Konto > Shop
  • Klickt jetzt auf das Schimmer-Outfit und wählt “Erwerben”
  • Falls ihr noch keine Kreditkarte mit eurem Samung-Account verknüpft habt, müsst ihr jetzt eine Karte registrieren
    • Der Erwerb ist kostenlos, die Karte dient nur zur Authentifizierung
Fortnite Shop Limited
  • Anschließend könnt ihr auswählen, das Outfit für euch selbst zu sichern oder zu verschenken. Für das verschenken muss die 2-Faktor-Authentifizierung in Fortnite aktiv sein.
  • Wenn alles geklappt habt, findet ihr das legendäre Schimmer-Outfit jetzt bei euch im Spind.
Fortnite Glow Skin Verschenken

Braucht man eine Kreditkarte? Ja, es gibt bei dieser Aktion keinen anderen Weg für die Authentifizierung.

Wie lange gibt es den Skin im Store? Laut Samsung soll das Schimmer-Outfit noch bis Ende Februar 2020 verfügbar sein. Das Datum könnte sich aber noch ändern. Pro Account kann der Glow-Skin nur ein mal vergeben werden.

Diesen 1000-Euro-Skin ermogelten sich Fortnite-Spieler und Samsung reagierte

Welche Samsung-Geräte sind Voraussetzung für den Glow-Skin?

Laut Samsung qualifizieren euch die folgenden Geräte zum kostenlosen Erwerb des Skins:

  • Samsung Galaxy Note 10, Note 10+ Oder Note 10+ 5G
  • Note 9, S9, S9+
  • Note 8, S8, S8+ oder S8 Active
  • S7, S7 Edge, S7 Active
  • Tab S6
  • Tab S4
  • Tab S3 oder Tab S3 Wifi
  • A9, A70, A80, A90
Fortnite: Gruppenzentrum ist da – So funktioniert das neue Freundes-Feature
Quelle(n): Samsung
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
35
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Comp4ny

Falls ihr noch keine Kreditkarte mit eurem Samung-Account verknüpft habt, müsst ihr jetzt eine Karte registrieren

Womit dann mal wieder viele Leute den Skin NICHT bekommen können weil keine Kreditkarte …
Tja schade… ich gehöre auch dazu.

phreeak

selbst wenn, würde wegen dem Skin sicherlich nicht meine Kreditkarte dort eintragen (was ich sowieso nie irgendwo mache, selbst bei amazon)

Dustin

Ich leider auch. Samsung will das man in einem spiel was ab 12 eine kreditkarte Eintragt die man erst mit 18 bekommt. “Aber man kann ja die Eltern Fragen” ja aber wenn die keine Kreditkarte haben so wie meine. Finde ich scheisse von Samsung.

kater27

Es gibt mittlerweile eine Reihe kostenloser Kreditkarten, für genauere Infos solltest du dich bei deiner Bank schlaumachen damit du da auch keine Bauchlandung machst

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx