For Honor: Fraktionskrieg Runde 2 – Sieger stehen fest, Prämien sind raus

Beim Fraktionskrieg (Faction War) in For Honor ist die Runde 2 der ersten Saison beendet. Die Prämien können bereits abgeholt werden.

Heute, am 14.3., fand um die Mittagsstunden die zweite Runde des Fraktionskriegs ihr Ende. Eine Runde dauert zwei Wochen und eine Saison besteht aus 5 Runden. Am Ende einer Saison gibt es dicke Belohnungen, aber auch nach jeder Runde warten Prämien für die Teilnehmer.

for-honor-runde2

Die zweite Runde des „Faction War“ gewannen die Samurai. Dabei legten sie ein gewaltiges Comeback hin. Erst gestern Abend klopften die Ritter an die Festung der Samurai. Wenige Stunden später können diese mit 24 Territorien den Sieg einfahren.

Die Sieger-Fraktion erhält drei Restesammler-Truhen als Prämie, die Ihr im Heldenmenü öffnen könnt. Es scheint, als fallen die Belohnungen so aus wie nach der ersten Runde des Kriegs – die zweitplatzierte Fraktion, die Wikinger, erhalten demnach zwei Truhen und die Ritter eine Truhe. In diesen Belohnungskisten findet Ihr mehrere Items, mit denen Ihr Eure Helden anpassen könnt.

Übrigens: Die erste Runde gewannen die Wikinger.


Alle Infos zum Fraktionskrieg findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Reptile

Mir total Wumpe wer gewonnen hat – ich kriege aufgrund von zwei verfi…ten Achievements eh keine dieser (angeblich so dicken) Saisonbelohnungen mehr, da ich wegen dieser lausigen Trophäen 2x kurzzeitig (für je einen knappen Tag) die Fraktion wechseln musste.

Ausserdem, scheint dieses Meta-Game eh niemanden so wirklich zu interessieren – ich prophezeie hier und jetzt, eine 3. Saison, wird es nicht geben!

Die 2. wird wohl noch stattfinden, damit sich alle Spieler zu 100% alle Trophäen sichern können, danach wird dieser Kriegsressourcen-Mist, mit 95%iger Wahrscheinlichkeit rausgepatcht, weil sich weder Bolle noch Knolle, darum kümmern.

What_The_Hell96

Da man in 50 verschiedenen Runden Kriegsressourcen einsetzen muss kann man alle trophies erst in knapp 2 jahren haben also dauert der fraktionskrieg wohl noch ein wenig????????????

Reptile

Alter – wat laberst du da?

Deine ???? ????-Smileys kannst du gleich wieder einpacken, denn du hast das System offenbar nicht verstanden.

Alle Achievements zu erreichen, dauert definitiv keine 2 Jahre.

Das 50 Runden-Achievement, bezieht sich auf die Map-Updates, welche täglich alle 6 Stunden stattfinden und nix anderes – das habe ich schon seit einiger Zeit freigeschaltet.

Das andere Achievement, verlangt lediglich 5 Runden, momentan läuft ja gerade Runde 3, also sprich, dauert es bloss eine Saison lang, (Laufzeit 10 Wochen) wenn man alle zwei Wochen seine Ressourcen mindestens 1x manuell verteilt.

Also nix da mit deinen knapp 2 Jahren – 100% kann in knapp 3 Monaten erreicht werden.

Mir fehlen lediglich noch 2 Achievements, nämlich „Reservist“ und „Für Ruhm und Ehre“ – sind beides over-time Auto-unlocks, sobald Runde 5 beendet ist, was in weniger als 42 Tagen der Fall sein wird, habe ich 100% freigeschaltet.

Fly

Wenn ich fragen darf, für welche Trophäe musstest du die Fraktion wechseln? Wäre mir neu das man das muss. ^^
Und warum soll man das rauspatchen, selbst wenns niemanden interessiert werden deine Ressourcen automatisch gesetzt und am Ende gibts vielleicht ne Belohnung oder eben nicht. Wäre doch völlig unsinnig n Bestandteil des Spieles, die man nicht mal aktiv nutzen muss um evtl ne Belohnung zu kassieren, rauszupatchen?^^

Reptile

Ich habe mich zu Beginn des Spiels für die Ritter-Fraktion entschieden.

Es gibt aber zwei Achievements, die voraussetzen, dass man den Wikingern/Samurai angehört.

„Man kennt deinen Namen“ – erreiche Ruhmesstufe 1 mit einem Helden der Wikinger-Fraktion.

„Imposant“ – erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Samurai-Fraktion.

Einfach nur diese Klassen unter dem Ritter-Banner spielen zählt nicht – um diese Achievements zu bekommen, muss man der jeweiligen Fraktion angehören.

Philipp

Ich muss dir leider sagen, dass man dafür die Fraktion nicht wechseln muss. Ich gehöre von Anfang an zu einer Fraktion, habe aber mit einem Ritter und Samurai mehr als Ruhm 1 und auch die Erfolge dafür.

Reptile

Ach echt – das hätte auch gereicht?

Sollte das wirklich stimmen, muss die Trophäenbeschreibungen aber sofort geändert werden, denn da steht klar und deutlich „mit einem Helden der …Fraktion“.

Wenn du für die Ritter aber als z.B. Shugoki oder Orochi spielst, gehören diese ja (obwohl sie ursprünglich Samurais sind) nicht mehr der Samurai-Fraktion an, da sie ja für die Ritter kämpfen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das so interpretiert und deshalb kurz die Fraktion(en) gewechselt hat.

Na ja, ???? happens – kriege ich meine „ultimative“ Belohnung, halt erst ab Saison 2 und ausser ein paar lausigen Kisten, wird’s eh nix geben.

Ich nehme mal an, exklusive Schildrahmen etc. am Ende einer Saison, werden nur den Mitgliedern der erstplazierten Fraktion zugesprochen und das werden, beim heutigen Stand, NEVER EVER die Ritter sein. (leider)

Philipp

Man könnte dann tatsächlich aber auch interpretieren, dass egal welcher Charakter gelevelt wird, es nur zählt zu welcher Fraktion man zum Zeitpunkt seines Ruhmaufstiegs angehört. Also z.B. ein Kensei zählt für die Trophäe zu den Wikingern, solange man der Wilingerfraktion zugehörig ist. 😉
Nein, es zählt zum Glück nur in welche Kategorie der Charakter gehört, Klasse der Ritter, Wikinger oder Samurai.
Die Saisonbelohnungen werden bestimmt nicht so „toll“ ausfallen.
Ist natürlich trotzdem ärgerlich.

Fly

Das ist aber falsch, ich hab die Trophäen auch und bin seit jeher bei den Rittern. Du musst doch nur einen Samurai- bzw. Wikingerhelden auf Ruhm 1 bringen, unabhängig von der Fraktion. Zumindest musste ich die Fraktionen nicht wechseln, steht ja auch nicht so in der Beschreibung?
Edit: Sehe jetzt erst dass ihr das ja schon geklärt habt.^^

Reptile

Nein, in der Beschreibung stand/steht das so leider nicht.

Da dort aber klar und deutlich Wikinger/Samurai-Fraktion und nicht Klasse stand/steht, bin ich davon ausgegangen, dass man den jeweiligen Fraktionen auch angehören muss.

Da hab ich wohl ein ganzes Stück weiter voraus gedacht als Ubisoft.

Aber immerhin, erspart dieser Beitrag vielleicht dem einen oder anderen Spieler, dass sie den gleichen Fehler begehen wie ich. ????

Da ich schwer davon ausgehe, dass die Ritter diese Saison eh nicht gewinnen werden, da die breite Mehrheit der Spieler sich den gehörnten Skandinaviern zugehörig zu fühlen scheint, nehme ich es mit etwas salzigem Humor und verpasse halt eine Handvoll Lootkisten oder whatever es für den zweit- oder drittplatzieren zum Ende der Saison geben wird.

Ein exklusives Emblem oder gar eine spezielle Kampfmontur, der man am Ende schwer nachtrauert, wird es wohl kaum sein.

Den Wikingern, gratuliere ich jetzt schon mal vorweg zum Gesamtsieg – die sind ja ständig obenauf.

*Was ein paar dauerbesoffene Muskelmänner mit Äxten und grossen Bärten doch für eine Faszination auslösen können*

S-I-E-G

Das Bild ist nicht Aktuell . Geht auf der For Honor Ubisoft Seite und ihr wird sehen das die Samurai ueber 35 % an resourcen eingesetzt haben . Verdient gewonnen Samurai !

CCLXXVI

Die Samurai? What? Unverdienter Sieg :p Die wurden permanent unterdrückt und dann gewinnen die noch am letzten Tag.
Gönnt den Rittern doch auch mal was x_x

doctoreholiday

Ernsthaft, es zählt nur der letzte Tag vor dem Ende der Runde!?!?! Was ist denn das für ein Mist. Es muss ja wohl die Menge der eingesetzten Ressourcen zählen, schließlich spiegeln diese ja die Anzahl der Spiele/ Erfolge wider.
Mir ist es ja egal. Die Truhen entsprechen gerade einmal 500 Stahl, aber dennoch ist das Fraktionssystem dadurch nur noch fragwürdiger geworden!

????‍♂️ | SpaceEse

Naja nicht unbedingt, die Samurai haben zwar die geringsten Ressourcen eingesetzt, aber die meisten Gebiete geholt, ergo müssen diese ziemlich viel Luft gehabt haben, weil Wikinger und Ritter sich zu sehr mit sich selbst beschäftigt haben…

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Samurai…

Plaste-Fuchs

Aber man holt Gebiete doch durch den Einsatz von Ressourcen, da diese anders ja gar nicht eingenommen werden können!? ????
Scheint am Ende also wirklich nur der letzte Tag zu gelten… Wer am Ende der 2 Wochen die meisten Territorien hat, gewinnt also dann die Runde…

????‍♂️ | SpaceEse

Ja klar, es gilt der Endstand, das sowieso! was ich sagen wollte, wenn 2 Parteien viele Ressourcen aufbringen um sich gegenseitig die Gebiete wegzuschnappen und die dritte Partei weitesgehend ignoriert wird, so verpuffen die paar % mehr an Kriegsressourcen ganz schnell im nichts, verstehst du?

Plaste-Fuchs

Verstanden ja… Trotzdem sehr unbefriedigend wie das geregelt wird…

Frystrike

Ja jede Partei ist irgendwie zu einer anderen Zeit am Tag „Aktiv“ und über Nacht sind es immer irgendwie die Samurai, das war bisher jeden Tag so und da die Samurai scheinbar an allen Fronten kämpfen müssen hatten die auch über nacht die Möglichkeit so viele Gebiete auf einmal einzunehmen. Finde das System mehr als Merkwürdig und nicht nachzuvollziehen. Denke man sollte hier mehr mit den Resourcen arbeiten statt mit Gebieten, das ist mehr als nur Starr und kann kaum beeinflusst werden. Die ganze Verteilung während der 2 Wochen ist sinnlos wenn alles nur auf einen Zeitpunkt rausläuft und entschieden wird, das könnte man sich sparen und am besten nur am letzten Tag so spät wie möglich vor Ende der Runde zocken um dann Gebiete einnehmen zu können.

BavEagle

Ich finde das System auch komplett fragwürdig und derzeit eher lächerlich. Während einer laufenden Runde sieht man immer wieder extreme Gewinne und Verluste einer Fraktion, obwohl es auch kurz vor einem Update für diese Fraktion gar nicht so gut oder schlecht aussah. Und am Ende zählt dann nur das Update zum Rundenwechsel ??? Lol, da kann man sich auch die Mühe des manuellen Verteilens der Ressourcen vorher komplett sparen.
So gebe ich dem Fraktionssystem auch nicht wirklich lange, da nützt diese Trophy betreffs 50 Runden manuell Ressourcen verteilen auch absolut nix 😛

BigFlash88

ja reinster gummiband effekt

Psycheater

Jawoll, schönes Comeback der Samurai

Plaste-Fuchs

Irgendwie schon fragwürdig, wenn die Fraktion mit den wenigsten (eingesetzten) Ressourcen am Ende den Sieg holt!?

Jokl

Da lässt man die Vikings mal ne Woche alleine und kümmert sich um durchgeknallte Maschinen, nur mit Pfeil und Bogen, zack schon wird man auf Platz 2 verwiesen 😀
Respekt an die Samurai, die wenigsten Ressourcen eingesetzt und die Runde gewonnen.

eMpTyStaaR

Vikings sind erst übernacht eingebrochen, gestern abend sah noch alles nach sieg aus, ich war heute früh auch erstaunt das die vikings so zurücklagen

????‍♂️ | SpaceEse

Als ich gestern Abend gegen 23:00 Uhr off bin, hatten die Samurai 5 Gebiete oder so… und ich dachte noch… easy going… Aber Ttime hat wohl die Nacht durch gemacht^^

Tom Ttime

Hab keine Sekunde geschlafen! 😛 Ne, war auch überrascht

????‍♂️ | SpaceEse

Es gefällt mir ganz und gar nicht, dass du jetzt eine Kiste mehr hast >(

Jokl

Haha time der einsam in seiner Samuraifeste sass und nicht schlafen konnte.
Was Leute so machen wenn sie schlaflos sind zz.

Tom Ttime

Gönnung!

BigFlash88

ja da bin ich froh das meine samurais gut gepockert haben wärend ich mich mit riesen robotern beschäftigte

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x