Final Fantasy XIV: Synchronsprecherin vermisst, wahrscheinlich ermordet

Final Fantasy XIV: Synchronsprecherin vermisst, wahrscheinlich ermordet

Ein Drama spielt sich im Umfeld des Fantasy-MMORPGs Final Fantasy XIV ab. Die Schauspielerin Sian Blake und ihre beiden Söhne gelten als vermisst. Man vermutet, sie wurden ermordet.

Die englische Schauspielerin Sian Blake (43) und ihre beiden Söhne (4 und 8) gelten seit dem 13. Dezember als vermisst. Die BBC berichtet nun, dass die Polizei drei Leichen im Garten des Hauses der Familie gefunden hat. Das löste eine Mordermittlung aus.

Blakes Lebensgefährte, ein 48jähriger Mann, hatte die Polizei über das Verschwinden seiner Familie informiert. Er verschwand dann aber selbst drei Tage später. Nach ihm wird mittlerweile gefahndet.

http://youtu.be/hIDwtNSKJTc

Die Schauspielerin Sian Blake sprach für die englische Version von Final Fantasy XIV Yugiri Mistwalker. Einem größeren Publikum ist sie durch ihre Rolle in der britischen TV-Serie EastEnders bekannt. Die Community von Final Fantasy XIV reagiert bestürzt auf die Nachricht.

Quelle(n): BBC, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MMO fan

Oh mein güte, fürchtbar. Mein beileid, an die Angehörigen. Familiendrama oder vom fremden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx