Final Fantasy XIV: Braut wird am Traualtar verlassen – Bräutigam hatte Disconnect

Final Fantasy XIV: Braut wird am Traualtar verlassen – Bräutigam hatte Disconnect

Bei Final Fantasy XIV werden die neuen Hochzeiten eifrig genutzt. Eine Braut wurde jetzt am „wichtigsten Tag in ihrem Leben“ von ihrem Bräutigam am Altar stehengelassen. Der hatte einen Disconnect.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet … die Stabilität der Leitung

Mit dem letzten Patch 2.45 kamen zu Final Fantasy XIV Hochzeitspakete, die Spieler direkt bei Square Enix buchen können. Die werden auch fleißig genutzt. Doch da sollte man wohl aufpassen.

Final-Fantasy-XIV-Hochzeit

Eine Spielerin erzählt im Forum reddit jetzt von ihrer Traum-Hochzeit auf der höchsten Stufe Platin. Sie befindet sich mit ihrem Freund in einer Fernbeziehung, daher war das ganze für sie eine „wichtige Sache“, wie sie schreibt.

Skandal: Priester macht mit der Zeremonie einfach weiter

Doch die Hochzeit lief nicht wie geplant. Die Hochzeitsgäste spammten „Holyfähigkeiten“, was ihren Bräutigam vollends aus FFXIV schmiss und sie selbst auch für wenige Minuten aus dem Spiel verbannte. Die Trauung wurde zwar durchgeführt und Braut und Bräutigam erhielten ihre „Ihr seid jetzt verheiratet“-Items. Die beiden bekamen aber keine Cutscenes zu sehen. Der Priester führte die Zeremonie ohne die Brautleute durch.

Später wandte man sich an den Customer-Support. Das war aber eine Enttäuschung. Schließlich konnte man mit Spenden aus der Gilde die Zeremonie ein zweites Mal durchführen, aber da war die Hochzeitsstimmung wohl verflogen.

Quelle(n): reddit, playmassive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Elikal Ialborcales

Jaja, genau Disconnect… *wink* ^^

Dawid

Jetzt kannst du deiner Freundin einen guten Grund nennen, wieso du sie nicht heiraten kannst! 😉

Guest

Muhahaha also das nenne ich einen Artikel zum schmunzeln XD Herr Schuhmann 🙂 Nicht so wie irgendwelche Geschenke von Susi zu Hans ^^

Zwar etwas kurz aber dennoch unterhaltsam ^^

Danke! 🙂

Kasper Markus

Als Denkanreiz: du bist also mehr der Typ “Schadenfreude”, und weniger der, der anderen auch mal etwas Schönes gönnen kann? Manch einer würde jetzt schreiben “typisch deutsch”.

Facepalm

Wie verbittert muss man eigentlich sein um sich am Schaden anderer zu erfreuen und gleichzeitig das Glück anderer schlecht zu reden?
Typisch Deutsch würde ich es nicht nennen, erbärmlich trifft es eher.

Elikal Ialborcales

Oh Mann, why so serious kann ich echt nur sagen. Es geht um ein Computerspiel, keine echte Heirat. Du gehst wohl auch im Lachen in den Keller…

Cortyn

Ich weiß nicht wieso, aber dieser Beitrag macht mich sehr glücklich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx