FIFA 23: Companion App ist jetzt live – Alles zu Release, Download, Login

FIFA 23: Companion App ist jetzt live – Alles zu Release, Download, Login

Die FIFA 23 Companion App ist da. Hier erfahrt ihr alles zum Update, dem Download und dem Login.

Das ist die FIFA 23 Companion App: Bei der Companion App handelt es sich um die App-Version für iOS und Android. Sie entspricht inhaltlich allerdings der bereits verfügbaren Web App.

Update, 19:24 Uhr: Jetzt ist die Companion App in der FIFA-23-Version für iOS und Android. Hier findet ihr die Links zum Download.

Wo geht es zum Download der Companion App? Die App könnt ihr aus den jeweiligen Stores herunterladen oder euch dort das Update holen.

Ansonsten könnt ihr die Web App von FIFA 23 nutzen.

FIFA 23 Companion App: Wann ist Release-Uhrzeit?

Update, 19:24 Uhr: Die Companion App ist da. Die Download-Links findet ihr oben.

Update, 18:40 Uhr: Auch heute scheint sich der Release eher Richtung 19:00 / 20:00 Uhr zu bewegen. Bislang ist noch kein Update oder Download verfügbar.

Dafür ist jetzt klar, wie wahrscheinlich Top-Karten in den FIFA 23 Packs sind.

Update, 16:50 Uhr: Bislang fehlt die Companion App noch, man muss also mobil weiter auf die Web App zurückgreifen. Alles deutet also auf einen Release im Abend hin – dann kann man in der App weitere SBCs lösen. Allerdings scheinen einige SBCs in FIFA 23 nicht aufzugehen.

Wann kommt die FIFA 23 Companion App? Bislang gibt es noch keine offizielle Release-Uhrzeit für die Companion App. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sie heute Abend erscheint, wenn man auf die Vergangenheit schaut.

  • Bei FIFA 22 startete die Companion App um 19:10 Uhr.
  • Bei FIFA 21 startete sie um 20:00 Uhr.
  • Auch der Start der Web App gestern ist ein Indikator. Die ging um ca. 19:45 Uhr live.

Ein Start zwischen 19:00 und 20:00 Uhr für die Companion App ist also wahrscheinlich.

Es ist allerdings möglich, dass es dann zu Login-Verzögerungen kommt. Hier findet ihr einen Tipp, wie ihr euch mit Backup-Codes auf Login-Probleme vorbereiten könnt.

FIFA 23: Wie komme ich in die Companion App? Download & Login

Braucht die FIFA 23 Companion App einen Download? Ja, diese App muss man im Store herunterladen. Die Web App steht dazu im Gegensatz – die kann man einfach im Browser spielen.

Wer muss nicht downloaden? Wenn ihr die FUT-22-App bereits habt, müsst ihr lediglich ein Update auf die neue Version durchführen.

Wer kann sich in die FIFA 23 Companion App einloggen? Grundsätzlich können Spieler ab heute die Companion App nutzen, die:

  • In FIFA 22 einen FUT-Verein erstellt haben und sich vor dem 01. August 2022 auf ihrer Plattform darin angemeldet haben
  • Das FUT 22 Konto muss noch existieren, der Verein darf nicht gelöscht sein
  • Das Konto muss „beanstandungslos“ sein, also ohne Regelverstöße

Neue Spieler und solche, die die Anforderungen nicht erfüllen, können erst ab dem Release von FIFA 23 auf die App zugreifen.

Neben der Web App wurde gestern noch ein anderes Thema für FIFA 23 diskutiert: Ted Lasso landet mit dem AFC Richmond in FIFA 23.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx