FIFA 21: Die 10 besten Spieler unter 150.000 Münzen

FIFA 21: Die 10 besten Spieler unter 150.000 Münzen

N’Golo Kanté (Gold)

FIFA 21 Kanté

Kosten: ca. 110.000 Münzen 

Das macht Kanté aus: Gegen Kanté zu spielen ist immer unangenehm. Warum? Weil der Franzose im Mittelfeld ein regelrechter Staubsauger ist, was Angriffe angeht. Kanté ist sehr stark darin, Pässe abzufangen und gegnerische Spieler vom Ball zu trennen.

Mittlerweile pendelt der Chelsea-Spieler immer wieder zwischen 110.000 und sogar unter 100.000 Münzen. Mit etwas Glück kann man also einen richtig guten Preis erzielen. Rüstet man ihn dann noch mit einem Shadow aus, ist Kanté der perfekte Abräumer im Zentrum. 

Thorgan Hazard (Freeze)

FIFA 21 Hazard

Kosten: ca. 130.000 Münzen 

Das macht Hazard aus: Die Freeze-Promo ist zwar schon etwas länger vorbei, dennoch blieb diese Karte recht beständig bei über 150.000 Münzen. Erst kürzlich sank Hazard unter diese Grenze.  

Dass es vergleichsweise lange dauerte, dürfte daran liegen, dass Hazard eine sehr gute Beweglichkeit, einen starken Abschluss, zwei Mal vier Sterne und sogar ein brauchbares Tempo mitbringt, wenn man ihn mit dem Hunter ausrüstet. Diese Kombination gibt es nur selten in der Bundesliga, weswegen der Dortmunder auch jetzt noch eine spannende Alternative ist.

Außerdem gab es mit Future-Stars-Reinier einen perfekten Sturmpartner für ihn – und den konnte man ohne Münzen kriegen, indem man einfach spielte. 

Juan Cuadrado (TOTW)

FIFA 21 Cuadrado

Kosten: ca. 130.000 Münzen 

Das macht Cuadrado aus: Der Serie-A-Spieler hatte erst kürzlich nochmal einen Preis-Ausbruch nach oben, als die Flashback-Ronaldo-SBC kam. Hier wurde er als Partner für die Ronaldo-Karte gebraucht. Mittlerweile ist er aber bei 130.000 Münzen angekommen – und immer noch eine spannende Karte. 

Sein Tempo ist ideal für Konterangriffe, seine Defensiv- und Physis-Werte kann man beispielsweise mit einem Sentinel-Chemistry-Style boosten. So ergibt sich ein vielseitiger Rechtsverteidiger, der auch vorne für Gefahr sorgen kann. Zumal Cuadrado 5 Sterne bei den Skill-Moves mitbringt. 

Sergej Milinkovic-Savic 

FIFA 21 Milinkovic Savic

Kosten: ca. 113.000 Münzen 

Das macht Milinkovic-Savic aus: Bleiben wir, passend zu Cuadrado, nochmal in der Serie A. Mit Milinkovic-Savic könnt ihr euch einen Spieler sichern, der ebenfalls ideal als Zerstörer im Zentrum eingesetzt werden kann. Der Lazio-ZM glänzt durch Physis, kann aber auch sehr gut mit dem Ball umgehen. Gerade seine Passwerte sind besonders brauchbar. 

John Barnes und andere Ikonen 

FIFA 21 Barnes

Kosten: ca. 140.000 Münzen 

Das macht Barnes aus: Die Mid-Icon-Karte von John Barnes steht hier quasi stellvertretend für eine ganze Reihe von Ikonen, die mittlerweile unter der 150.000-Münzen-Grenze angekommen ist. Barnes hat ein gutes Tempo, zwei Mal vier Sterne sowie brauchbare Werte im Offensivbereich. Vor allem aber hat er den Bonus, als Ikone in jedes Team eingesetzt werden zu können, da er mit jedem Spieler eine Chemie-Verbindung bekommt. 

Das gilt auch für andere Ikonen, die mittlerweile in diesem Preis-Segment angekommen sind. Dazu gehören etwa Litmanen, Lampard, Raúl, Owen oder Miroslav Klose. Dies sind zwar nicht die am besten bewerteten Ikonen im Spiel – doch wer gerne mal eine Fußball-Legende im Team hätte, kommt mittlerweile zumindest an die günstigen ran.  

Ihr habt euer Team bereits zusammen? Dann könnte es Zeit sein, in die Weekend League zu starten. Und wie man den Wahnsinn in FUT Champions übersteht, erfahrt ihr hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx